. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Mallorca 2008_Wir haben überlebt!!!!  Chaoskatzen  De Gießhübla  Kettenbriefweiterleitungsverweigerer  wir haben BLAUE Augen!!!  Milkakuhweltherrschaft  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  Lieber gott ich danke dir, ich bin nicht blond.;)(:  Sag mir Deinen Namen und ich sage Dir wie Du heißt  Alles ist relativ - nur VODKA ist absolut  Am-Arsch-Der-Welt-Wohner  Früher nannte man es Parkinson, heute nennt man es Hip Hop!  ..Wenn ich groß bin wilL ich auf einem FestivaL wohnen..  Wenn ein Schizophrener mit Selbstmord droht - ist das dann eine Geiselnahme?  Österreich braucht ein Meer - Salzen wir den Neusiedlersee!  Bezirk Amstetten  Große Männer sind einfach GEIL :oD  Rock am Bach - Fangemeinde  trotz weiblicher gene --> ich "liebe" fussball  Wir lieben Michael Mittermeier!  ~>...Mein SchaTTen verfolgt miCh...  NEIN, ich habs nicht vergessen, ich habs nur in die hinterste Ecke meines Hirns verschoben!!  ich werde dich so lange mit wattebäuschchen beschmeißen bis du blutest..  Nova Rock 2008 WIR KOMMEN !!  ich tanze obwohl ich nicht tanzen kann  Sicheres Auftreten bei vollkommener Ahnungslosigkeit  Warum immer ich???  Ich singe immer Lieder mit, auch wenn ich die Texte nicht kann  ,,Mopedhatza Club"  CCA Amstetten  Genießen statt Saufen ---> Ich Genieße mein Leben jeden Tag 24 Stunden  Oh mein Gott. Sie haben Kenny getötet! - Ihr Schweine!!  links - na, des aundare links!  i sudat ned, i sog jo nur!  ★ Ich liebe Cocktails ★  Ich will Germanys Next Topmodel mit MÄNNERN!!°°  Musiiiksüchtigeeee ...  Ich bin leicht zu unterhalten =)  Gestern habe ich aufgehört zu trinken, heute feier ich mein comeback  Es gibt KEINEN EINZIGEN Tag, an dem ich mich NICHT iwo anhaue, mir weh tu oder wo dagegen renn. AuA!!!!!  !!! Impulsive Menschen kennen keine Grenzen !!!  Es glitzert...es is sinnlos...ICH WILL ES!  Mallorca wir kommen  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  Itchy Poopzkid  Solange der Nagellack nicht trocken ist,ist eine Frau wehrlos^^  Ich glaub ich sterb als Single  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist OK, man kennt mich dort.  BeReUe NiE eTwAs, WaS dU gEtAn HaSt, WeNn Du In DiEsEm MoMeNt GlÜcKlIcH wArSt  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  ★ ☆Itchy Who? ★ ☆ Poopzkid Motherfucker★ ☆  An Silvester darf man Krocha anzünden... *muahaha*  мøтøяяα∂ƒαняєя тöтєη ηíςнт » ѕιє ωєя∂єη gєтöтєт!!  >.< Komm nerv mich nicht! Stell dich in die Ecke und spiel Baum... 

GileraGirl15`s Friends

    GileraGirl15 hat noch keine Freunde in der Liste!