. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Bin bei der Freuerwehr  ______ Techno ist keine Music Techno ist unser Leben ______  Nüchtern zu schüchtern, besoffen zu offen  Ja, ich bin ein Wurzelimperium Suchtler  ...alleine schlafen ist blöd...  Wer viel lernt hat wenig Talent  irgendwie san mah nu oiwei ham kuma..  Ans haumma nu oiwei trunga !  Biertrinker  Im Winter trag ich Omas geile Stricksocken  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Widder sein ist doppelt schön  Kaiser Bier is des besti Bier  Empire St.Martin- Best Location!!!  Wenn ich aus Plastik Bechern trinke habe ich danach den drang diese zu zerstören!  Ich hab mein erstes Bier noch mit Schilling bezahlt  A B C E F - Führerscheinbesitzer  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!!!  i bin a Mühviertler und stoitz drauf!!!!!!!  Keine EHE vor dem Sex  Bier ist kein Alkohol... Bier ist ein Grundnahrungsmittel  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  .....ans dringa ma nu...dann fahr ma aber glei...;-)  Früher bezahlten wir mit Schilling!!!  WarUm LiieBt man eiinen MensChen, oBwohL man genaU weiiß, daSs man niiCht von iihm geliieBt wiiRd ?  ♥ Liebe mich oder lass es bleiben aber spiel nicht mit mir ♥  ♥ »EiifersuCht iist daS ZeiiChen, daSs diie GefühLe eCht siinD« ♥  °•.♥ LIEBE ist, wenn TREUE spaß macht ♥.•°  Warum??????? ... tut liebe .... so weh????...  ...Warum enttäuschen einen, immer die Menschen, die man am meisten liebt?  Echte Männer zeigen Gefühle!!!  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  L.I.E.B.E ist an jeManden zU denKen oHne naChzudeNken ^^  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  die tür bei der titanic war groß genug für beide  !!!Bauer sucht Frau .....!!!  » ι¢н кαηη νєяzєιнєη αвєя ηι¢нт νєяgєѕѕєη . .  WieSo AnziEheN WeNn AuSzieHen DocH so AnziEhenD ist?!  Biertrinkende Frauen sind sympathisch  Ich habe das Buch FEUCHTGEBIETE gelesen - zumindest damit angefangen!  10 Gründe warum Sex gesund ist...  Endlich wird es wieder wärmer,.....Zeit für Sex im freien! ! !  Gwölb Wahnsinn 2009 - I bin dabei - ITS HOT!!!  glücklich vergeben an meine große liebe 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Gertschi17`s Friends

    Gertschi17 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen