. . .

Newsfeed

My Groups

 St.Anton an der Jeßnitz (gibts noch ein anderes St.Anton???)  25plus die szene1 oldies  Wenn mein Kind später UR sagt, wird es enterbt  Toast machen ist auch kochen *gg*  Wenn man Tiere net essen soll, warum sind sie dann aus Fleisch?  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg  Hat jemand noch Arschkarten? Ich sammle die nämlich!  ★OUTBACK★ROADHOUSE★  Wozu soll ich mein Bett machen? Ich leg mich doch eh wieder rein..  The Simpsons  Malcolm Mittendrin  Scrubs  ▌►...Sogs in a Sackal.......i horch mas daun späta au...◄▐  20% meiner Finger sind Daumen  Überholen Sie ruhig, wir schneiden Sie raus! Ihre Feuerwehr  Ich leb in meiner eigenen Welt. Es ist Ok, man kennt mich dort.  Neulich, als mich Gott um Rat fragte...  Mein Haustier ist verhaltensgestört  Mein Handy schreibt peinliche SMS, wenn es betrunken ist!  Zynismus und Sarkasmus retten mir das Leben - jeden Tag...  Chuck Norris kann Uri Geller verbiegen!  Am-Arsch-Der-Welt-Wohner  Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind okay.  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  das menschliche schienbein ist ein perfektes sinnesorgan, um im dunkeln scharfkantige möbelstücke zu finden!  ich muss los, glückliche pärchen im Park vergiften   Die StVO behindert meinen Fahrstil  Wer fauler ist als ich, ist tot!  Es ist mir SCHEISSEGAL, wer dein Vater ist. Solange ICH hier angle, gehst DU nicht übers Wasser!  Was hat zwei Daumen und scheißt auf ihr Gelaber? BOB KELSO!  ich bin ein dicker bärtiger mann der nackt am PC sitzt.  Brauche großen Balkon, damit ich zum Volk sprechen kann  Mostviertel - hier wächst der Alk auf den Bäumen :)  Zum Schluss möchte ich noch all meine Stalker grüßen  Mein Lieblingstier ist der Zapfhahn  Ob mi des stört wennst rauchst? Mi störts nedamoi wennst BRENNST! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Geri3011`s Friends

    Geri3011 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen