. . .

Newsfeed

My Groups

 Durch blaue Augen sieht man besser  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  1992-ein Jahrgang wie kein anderer  in der frü lernt mein wecker immer fliegen^^  Top Tanz Andexlinger ....und sunst nix :)  Nichtraucher  Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!!  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  ☺♥☻♥ Lachen ist gesuuuuund ☺♥☻♥  .:~*i steh auf SCHMUSEN =)  Millllllleeeeeeeennnnnnnnniiiiiiiiiuuuuuuuuuuummmmmmmmm  ...alleine schlafen ist blöd...  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  ich bin nicht tollpatschig, auch wenn ich ständig über am bodenliegende dinge falle und gegen türstöcke laufe.  Wochenende sollte schon Montags beginnen  Ich gehe auf Bälle um zu TANZEN  was du heute kannst besorgen, schaffst du locker auch noch morgen  ein Leben ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos!!!  ♥ kuschelsüchtig ♥  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  _____________________╔♫═╗╔╗ ♥__________________________________  _____________________╚╗╔╝║║♫═╦╦╦╔╗║♫╝╠═╦╦╗____________________  _____________________╔╝╚╗♫╚╣║║║║╔╣╚╗╔╣║♫║♥____________________  _____________________╚═♫╝╚═╩═╩♫╩═╝♫╚╝╚═╩═╝____________________  Die Gruppe für Leute die dauernd irgendetwas verlegen, Angst vor Spinnen haben und nur schwachsinnigen Gruppen beitreten  Schui is goaned so scheiße. Nua de Stundn zwischn de Pausn nervn irgendwie.  ★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★  i sudat ned, i sog jo nur!  WO IST MEIN HANDY??? AAAAH!!!.......ach, hier liegts ja...  ▄▀ NoBoDy iS PeRFekT ▀▄  i brauch in der früh im bett 15 minuten bevor i aufstehen kann^^  Männer brauchen Haare zum Durchwuscheln!  aLLe, diE dEn sOmmEr sO LiiiEbEn wiE iiCh, bittE EiNtRaGen!!!  Ich bin ein Mädchen, ich darf das!  ICH WÄRE GERN EIN STREBER ... aber mein LEBEN ist mir wichtiger!  Ich schau auf die Uhr und weiß nachher nich wie spät es is  Jedes mal wenn ich am Freitag von der Schule nach hause komme denke ich mir: Endlich WE  ICH SITZE HIER IN ALLER RUH UND HÖRE EINEM ARSCHLOCH ZU, ALLE SCHLAFEN EINER SPRICHT ----> SOWAS NENNT SICH UNTERRICHT  iCh haBe die sElteNe FähiGkEiT, EinEN GanZen Tag Zu lAchEn!!  ★★★Die Intelligenz lief mir nach.... aber ICH war schneller!★★★  Wenn rumkugelnde Rumkugeln um rumkugelnde Rumkugeln rumkugeln, kugeln rumkugelnde Rumkugeln um rumkugelnde Rumkugeln rum  Zweideutig-Denker  eindeutiger sommermensch  ♫♪Tanzen ist mein Leben♫♪  We all ♥ Mardschi!  Labello - Süchtig  Debütantenball Andexlinger 2008  ..um die große Liebe muss man kämpfen! ♥  Mein Schatz ist das beste was mir in meinem Leben passiert ist...<3  mich pisst an, wenn jemand sagt ich habe nichts gelernt und dann aber alles kann!!!  Das schönste auf der welt → BLAUE AUGEN  ♥ • • ♥Mein Bett gehört mir - aber ich habe nichts gegen teilen♥ • • ♥  ♥ 100 % Glücklich vergeben ♥  Nicht ohne mein Glätteisen 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Gebschi`s Friends

    Gebschi hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen