. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 X-Jam 08  Pub Lemon in Traun  So is des und ned aundas...  Sometimes you must get weak to realize you are strong...  goodbyes will always hurt,...  Hass ist die größte Anerkennung von Ruhm...Neid ist Ruhm...umso mehr euch hassen umso besser seid ihr! :P  V.I.P`s  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Tattowierte Frauen sind sexy  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  matura 2008  BRG-TRAUN  woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre, was ich sage  Trauner/innen  Made in Austria  Ich kenne einen guten anwalt, deinen friseur machen wir fertig  Durch blaue Augen sieht man besser  8A :)  Widder - stur, na und?! =)  Geburtstagskinder des 30. märz  Singstar  Nicht ohne mein Glätteisen  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  Seit ich den Film "ES" gesehen hab, fürchte ich mich vor Clowns  Meine Gruppenliste sagt mehr über mich aus als mein Profil!  Richtige Männer nehmen beim küssen unser Gesicht in beide Hände  Männer werden sieben - danach wachsen sie nur noch :):)  Frauen versteht man nicht - Man liebt sie nur!  Frauen haben immer recht, sogar wenn sie nicht recht haben  Wir sehen beim Sport lieber zu als mitzumachen, haben aber trotzdem einen super Body*gg*  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  ich bin so CLEVER, ich könnte beim billa im regal stehen  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  warum hören Altersbeschränkungen immer bei 99 auf?? darf man mit 100 keine spiele mehr spielen??  Auf Pflasterstraßen darf man NICHT AUF DIE LINIEN TRETEN!!  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  ich nehm Rihanna bald ihren beschissenen umbrella weg!  Menschen ohne Orientierungssinn  Brad geh zu Jennifer zurück!! - Die Anti Angelina Gruppe  Ich lache wenns NICHT sein darf und dann kann ich NICHT mehr aufhören!  Ich bin nicht neugierig - nur an meinen Mitmenschen interessiert...!  Ich leb in meiner eigenen Welt. Es ist Ok, man kennt mich dort.  Lächeln, Strahlen, Lachen ... viel und gerne!  Im Kino esse ich die Popkorn schon vor Filmbeginn auf *g* 

Garrybaldi`s Friends

    Garrybaldi hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen