. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥  SaustallnoX  ♥♥♥♥♥ We Love Lusthouse ♥♥♥♥♥  ☺► Note 5 für Bundesministerin Claudia Schmied◄☺  HTL Grieskirchen  1991 - Ein Jahrgang wie kein anderer  20% meiner Finger sind Daumen  Tische sind zum Tanzen da :)  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Eigentlich machen wir die Matura wegen SUMMERSPLASH!  Durch blaue Augen sieht man besser  ♥ Plauscherl ♥  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg  Bruce, ohne meine Tasche kann ich keine COMPETITION machen!!  wer normal ist, ist nur zu feige anders zu sein  Geisterfahrer sind wahnsinnig entgegenkommend  ich beiße nicht, außer du willst es! ^^  Mein Auto hält sich nicht an Geschwindigkeitsbegrenzungen  Wenn man Tiere net essen soll, warum sind sie dann aus Fleisch?  ♥LilLy - FancLub♥  Mädchen seid nicht so arrogant, in Schweden wärt ihr nur Durchschnitt  Alleeeeee, Alleeeeee, Allee, Allee, Alleeeeee, eine Straße mit vielen Bäumen, ja das ist eine Alleeeeee  ONE war besser als Orange!  Schlau, Versaut und Gutaussehend xD  Alles unter 140 ist ein Stau!  this is what fashion looks like :]  Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich  ... ich darf das!  es gibt momente im leben von denen du weißt, dass du sie [ nie ] vergessen wirst  

Gahli_91`s Friends

    Gahli_91 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen