. . .

Newsfeed

  • G_Punkt G_Punkt hat den Liebesstatus entfernt.
    vor 4758 Tagen

My Groups

 Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!!  Wir sind die Leute, vor denen uns unsere Eltern gewarnt haben  Bereits im Kindergarten, hatte ich die meisten eier  I just want Bang, Bang, Bang!  Network 23  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  ich singe in der dusche ... ;)  Musik muss so sein wie Sex "LAUT, HART UND DRECKIG"  Wir können hier nicht anhalten... das ist Fledermausland!  Hilfe, gleich ist Morgen und ich hab noch nicht geschlafen!!  ...alleine schlafen ist blöd...  Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  Schau wie schorf! Is a Waaahnsinn!  9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris....  **Ich habe lieber wenig Freunde,als Falsche Freunde**  I POCK DI NED  Alles was UNERREICHBAR ist, ist interessant für mich...  Ja, ich schreibe gerne betrunken peinliche sms!  Das Leben ist zu kurz um langsame musik zu hören  "Shaken" ist auch ein Sport!!  In meinem Kopf ist es total lustig!.....Komm auch rein!  Ich nerv dich weil ich dich Gern hab!  Echte Freind huckn im Hefn nebn dir und sogn: "Geile Aktion!"  Frauen mit Dreads sind sexy :)  ★Seit ich perfekt bin, brauch ich nicht mehr arrogant zu sein!★  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  will nicht erwachsen werden. is sau teuer und voll anstrengend  I hab s net leicht !  Zuviel-über-alles-Nachdenker  o.O "He wie bin den i gestan hoamkuma?" - "Hawara!! Du host uns hoamgfiaht!" O.o  Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der österreichischen Justiz   ♥ღღ♥Pia wird immer in unserem Herzen bleiben 14-06-2009 ♥ღღ♥ 

G_Punkt`s Friends

    G_Punkt hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen