. . .

Newsfeed

My Groups

 **groupies neuer trendsportarten? - ja, aber nur wenn es krank ist!**  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  Es heißt VOI und net UR!!!!  Baby, ich bin all das wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben!  ich bin nicht so wie die anderen ! ---> Ich bin noch viiel schlimmer  ich bin nicht klein, ich bin bloß platzsparend :)  LJ´s & DJ´s die niemals Alc. Getränke konsumieren  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  In Memoriam XL-Hollywood Bergland/Ybbs  That was XLarge - Hollywood  Merlin Milles - Wanna F*** player  Terror: Amadeus Parkplatz Stuntman  Holt das Tschisi-Eis zurück!!!  ich rede mehr BLÖDSINN als Du verstehen   DANIEL_WILSON - SUPPORTERS&FRIENDS  Lasst die XL Zeiten hochleben  Ich bin STOLZ darauf solche Freunde zu haben  Mir ist egal wer dein Vater ist, solange ich hier fische geht niemand übers Wasser  Musikwünsche NUR nach "mündlicher" Absprache (o;  ++++++Amal....war a mal....++++++  EME - ELECTRONIC MUSIC EVENTS - www.eme.ec  UMEK @ Cembrakeller --> 06.Feb  ich glühe härter vor als du Party machst  Rollt den Teppich wieder ein - ich komm doch nicht ;)  _Wir sprechen nicht Deutsch, wir sprechen OBERÖSTERREICHISCH_  Uns kann man nicht beschreiben....Uns muss man erlebt haben  positiv Denker 

GST`s Friends

    GST hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen