. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 H3c 2008/09  ♥ Ich wohne in Hagenberg ♥  Rechnungswesen ist gaga:D  ich bin doch nicht blond....  Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!  _Spongebob is the best!_  KEPO - Wir vermissen dich!!!  ich find spinnen-witze doll...  1000  Klug wars nicht... aber geil!  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  In meinem Kopf hat es gerade noch Sinn gemacht  Ich bin nicht faul! Ich liebe es nur, nichts zu tun!  bitte geben Sie mir ein minus und nerven mich dafür nicht mehr...  eindeutiger sommermensch  Stress mich nicht!  menschen ohne orientierungssinn sehen mehr von der welt  mi zaaaahts ned !  Wenn ich groß bin, wandere ich aus!!!  Kann mir mal jemand bitte das Wasser reichen?  Ich beschimpfe Dinge, wenn sie nicht das tun was ich will!  Kleinigkeiten sind ab und zu wertvoller als große Dinge im Leben!  Zuviel-über-alles-Nachdenker  Geh Deinen eigenen Weg, dann verläufst Du Dich nicht!  The Doors  Ich glaube ganz naiv an das Gute im Menschen  Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.  Ein einziger Augenblick kann alles verändern...  Und warum is des so? Jo weils im Buach steht!  Mathe?? ............................................................. sogt ma grod nix  nur weil du nicht paranoid bist, heißt das nicht, dass sie dich nicht verfolgen!  Männer brauchen Haare zum Durchwuscheln!  Das schönste Make-up ist ein lächeln von Herzen :D  Computer sagt neeeeeiin!!!!  Satt gibt`s nicht - es gibt nur Hunger oder schlecht!  manchmal lache ich und 10 min später wieder über das selbe  Wenn ich einen Witz erzähle, lache ich immer vor allen anderen!  Joint Venture  äähm, tschuidigung derf i bitte nu a cola hom??...*ablach*  Wenn die Sonne scheint, bin ich glücklich !!  Ein Freund ist jemand, der Dich mag, obwohl er Dich kennt  .....was i nimma.  Wir wollen keinen Überwachungsstaat!  Nicht soviel Realität bitte, mir ging es gerade gut.  Ich rechne mir nachts aus, wie lange ich noch schlafen kann.  Wer mich aushält, der liebt mich wirklich!!!   Bombing for peace is like fucking for virginity...  In meinem Kopf ist es total lustig ! ! . . . . Komm auch rein ! ;-)  .•´¯`•.♥GOA♥..•´¯`•.  Ich leide nicht an Realitätsverlust - Ich genieße Ihn!!!  ►ツLACHFLASHツ◄ 

GAUNZ_NORMAL02`s Friends

    GAUNZ_NORMAL02 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen