. . .

Newsfeed

My Groups

 Whiskey ist auch eine Art, Probleme zu lösen!  Und wie du wieder aussiehst, mit Löchern in der Hose und ständig dieser Lärm!!!!  Die Stämme - Spieler  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Wer ist eigentlich LAN und warum macht er so viele Partys?!?  Was würde ich bloß ohne Internet machen?!  Mein Wecker übertreibt  Das alte Szene1 war besser  Ich bin nicht faul, ich manage meine Ressourcen nur suboptimal  Leute, die ihren Nachnamen immer und imm  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  man kann auch ohne spass alkohol haben  Kein Alkohol ist auch keine Lösung!  Weißkirchen RULES ! ;)  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  Kinderfreunde  Scrubs - Dr. Cox for President  I sauf, rauch und fluach ned!..... Scheiße, jetzt is ma mei Tschik ins Bier gfoin...  Ich lache über Anti-Witze  Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum Suchen  1000 % ChiLLeN  ..Wenn ich groß bin wilL ich auf einem FestivaL wohnen..  Alle die langsamer fahren als ich sind Idioten, alle die schneller fahren verrückt!!!  ..nee... meine Pupillen sind immer so groß!  Ich leiste meinen Pflanzen aktive Sterbehilfe  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Ich habe keine Lösung, bewundere aber das Problem  Rammstein  Ich esse Fleisch, weil mir die Tofus so leid tun!  Armbanduhr?!?!?!?! fia was gibts a Handy!!  Ich bin ganz Meiner Meinung  Wels ist langweilig  DIE ÄRZTE  Zz Meine Seite ansehn aber nichts ins Guestbook schreiben!  die kleine kuh aus Malibu  beim LERNEN habe ich so lange ein MOTIVATIONSPROBLEM bis es zu einem ZEITPROBLEM wird!!!!!!!  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Küsse einen Nichtraucher und schmecke den Unterschied! ;)  Radarfallen stören mich beim Autofahren  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Nur Wasser trinkt der Vierbeiner, der Mensch, der findet Bier feiner  Oh mein Gott. Sie haben Kenny getötet! - Ihr Schweine!!  Es gibt nur einen Gott --->BelaFarinRod   Wir sind für das Rauchverbot in Lokalen!  Frequency  was hat 2 daumen und scheißt auf dein gelaber  Join the Dark Side... We have Cookies!  ICQ-User  Gruppe für bekennende Psychopathen und kranke  Weine nicht weil es vorbei ist, sondern lächle weil es schön war  Ich will Sommer...  Totes Tier und kaltes Bier / Grillen und Chillen  Alleeeeee, Alleeeeee, Allee, Allee, Alleeeeee, eine Straße mit vielen Bäumen, ja das ist eine Alleeeeee  [email protected]  Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen!  Die Gruppe, für alle, die schon mal Alkohol getrunken haben  WURMFESTIVAL - oberösterreichs größtes indoor rock- and alternative festival - 23.10.10  CROATIA-PAG-NOVALJA-ZRCE 2009-ICH BIN DABEI  ~ Entweder pünktlich sein, oder geil aussehen ~  Richtige Frauen drücken uns beim Küssen ein Bier in die Hand! 

GAMER-RS`s Friends

    GAMER-RS hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen