. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 VoKuHiLa iS dA StiLLa  ua da ZerLeGaa^^  ah SchLaaaaung ....  hint, vorn geht zu 89% auf !  Fußball ist unser Leben!  ▫■▀ Plus City ▀■▫  Nicht ohne mein Glätteisen  Wir sind nicht arrogant, wir reden nur nicht mit jedem!  Ich putze meine Schuhe nicht, ich kauf mir neue!  Leck mich an meinem Armaniarsch!  Life is a party!  PLATEAU  !! Socca 5 !!  Sensation 31.12.2009 Düsseldorf -> eme.ec  Harter Plateau 4-ever  wir zahlen für Cap´s teilweise über 100€  Sekt für die Huren... Champagner für mich...!  Sensation White Budapest  Sensation White Prag  Balaton Sound 2008  Hee Burschen legts eich her moch mas braaaaat !!  ~~~mein kind wird STYLISH~~~  Wir können hier nicht anhalten... das ist Fledermausland!  ♥  Wenn ich besoffen bin, neige ich dazu mein T-Shirt auszuziehen!!!!  Bekennende/r-Freizeit-Jogginghosen-Träger/in..^^  Lerne neue Leute kennen, Sende eine SMS mit Arschloch an die 133  Ich bin Stahlstadtjunge!  Soccafive HPJ  Mein Vermögen ist sicher angelegt-es befindet sich in meinem Kleiderschrank  Schau a moi bled..........Paaasssttt!!!!!!!!!  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  --5Melonen = 20 SG--  Würfler wos schlechts!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  Fußballer sind die besseren Liebhaber  du bist weder kompliziert noch eine herausforderung, sondern einfach a oide mit am gscheidn scherer!  Why you are so KESCH??   Socca Challenge 15.März  Balaton Sound 2009 - HPJ on Tour  Wir glühen nicht vor, wir fackeln uns ab...  Horni goa nie zua!!  The dog is together - Der Hund is beinaund.  Sicherheitshalber brenn ma uns scho moi an eini 

G-Star_Raw-Denim`s Friends

    G-Star_Raw-Denim hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen