. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Alkohol ist keine Lösung........... stimmt es ist ein Destillat  Chuck Norris Facts  Das Schlimmste am nix tun ist, dass man nicht weiß, wann man fertig ist  Kettenbriefweiterleitungsverweigerer  ORDNUNG ist das HALBE Leben - ICH wohne in der anderen HÄLFTE  AHIT - seit 07/08  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  Ich mache alles in letzter Minute ....... dann ist es in einer Minute fertig!  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  warum hören Altersbeschränkungen immer bei 99 auf?? darf man mit 100 keine spiele mehr spielen??  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  Ich leb in meiner eigenen Welt. Es ist Ok, man kennt mich dort.  Talente finden Loesungen, Genies entdecken Probleme  Wer ist eigentlich dieser Lan und warum macht der so viele Parties?  Hilfe - Ich werde von meinem Schatten verfolgt!  ▂▃▄▅▆-Salzburger Stiegl-Braukunst auf höchster Stufe  im-Kino-bis-nach-dem-Abspann-sitzen-BleiberIn  man kann auch ohne spass alkohol haben  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Gebrüder Stiegl  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Ein HTLer der nicht säuft, ist wie ein Motor der nicht läuft!!!  Ein HTLer der nicht trinkt, ist wie ein Sinus der nicht schwingt  HTLer saufen schneller  HTLer sind die besseren Menschen  Ich spiele Ego Shooter (Nein ich renne nicht Amok)!!!  1991 - Ein Jahrgang wie kein anderer  Ich habe keine Lösung, bewundere aber das Problem  Alle übertreiben, wenn sie erzählen, wie besoffen ich war!  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  Warum mitdenken, wenn man blöd fragen kann??  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  ich lach auch allein über meine witze  woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht höre was ich sage?  ^^Der Schüler ist sich selbst der größte Feind^^^(Chemie)  Mühlviertler samma. :)  Mein Lieblingstier ist der Zapfhahn  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  A_Night_At_The_Roxbury  {Things to do today:} [1 Get up] [2.Survive] [ 3.Go back to bed] 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Fuersti91`s Friends

    Fuersti91 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen