. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Nimm-das-Leben-nicht-allzu-ernst__du-überlebst-es-sowieso-nicht *gg*  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  HS ST.GEORGEN AM WALDE Es ged um NIX!!!!!  Jugendorchester St. Georgen am Walde  änDerE diCh niCHt...nuR weiiL andeRe diCh niCht mÖgeN, soOo wiiE dU biSt!!!  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  __ღ__BEZIRK__ღ__PERG__ღ__  ~°Gießhübl is the BEST!!  DoN`t woRrY, Be HaPpy!!!!  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  Meine große Schwester ist kleiner als ich!  4. Klassen 2007/2008 HS St. Georgen am Walde  es gibt momente im leben von denen du weißt, dass du sie [ nie ] vergessen wirst   No risk- no fun  *+Stolz ein GIEßHÜBLER zu sein!!!*+  ☺☺☺KEEP SMILING☺☺☺  Try to make it better  Ich bin Steinbock - genau wie Jesus  Mundart sollte die Weltsprache werden...  BEZIRK PERG  ..Hσffηυηq sтiiявт zυℓεтzτ..  ★Manche Lieder erinnern mich immer an B E S T I M M T E Momente...★  Echte Freunde halten immer zusammen  ...ich fange *SchNeEflOckEn* mit der Zunge...  Die letzte Reihe - Nicht nur Sitzplatz sondern Einstellung!  Wer früher stirbt, ist länger tot!  ^^Ich bin nicht Perfect aber ich bin wenigstens ich^^  ♥ Und am ende bleiben dann doch nur die Erinnerungen...  » . B r i c h . die . [ regeLn ] . & . fAng . An . zu . [ L e B e n ] . «  Engel sind auch nur Geflügel  ..  Jo des is jo wurscht....do gehts ums PRINZIP  was im leben fehlt ist die passende hintergrundmusik wie im film  Das Schicksal mischt die Karten. aber du spielst das Spiel.<3  Ein einziger Augenblick kann alles verändern...  Don´t Worry be Happy  * Freunde sind Engel ohne Flügel *  Giesshübler Ball 2009 ich war dabei  meine freunde sind unbeschreiblich...  Dαs spαηη℮ηdsт℮ αm Ł℮b℮η ist dαs uηvoяh℮яs℮hbaя℮.. ♥   ...nicht das Leben enttäuscht uns, sondern Menschen die uns viel bedeuten...  Dann komm ich eben in die Hölle, im Himmel kenn ich eh keinen!  ► ♥ இ Gib jedem Menschen eine 2. Chance, irgendwann brauchst du sie auch.....இ ♥ ◄   In manchen Momenten würde ich gerne daneben stehen und mich selbst auslachen  Wir Gießhübler sind einfach die Besten!!!  Wenn mein Kind so wird wie ich dreh ich durch  Gießhübler ____PartYpeoplZzz____  Gießhüblerball 2010...ich war dabei...es war spitzenmäßig  Nummer eins aller Bälle weltweit ist der Gießhüblerball  es gibt mindestens einen menschen in meinem leben den ich hasse wie die pest!!  ... Unfreundlich? Ich nenn das ehrlich & direkt!  manche dinge im leBen würde ich so gerne [ ZURÜCKSPULEN ] ...und nie wieder machen..='(  * ღ * Ich hab die tollste Schwester der Welt * ღ *  ..Zeiten ändern sich Zeiten ändern MICH..  Man Lebt doch nur einmal...  Hat jemand noch Arschkarten? Ich sammle die nämlich!  $§$ 3 Jahre Gießhübl §$§   Lecken, beißen, schLucken...wir Lieben tequiLa! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Fruchtsalat`s Friends

    Fruchtsalat hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen