. . .

Newsfeed

My Groups

 Die Ennser/Innen  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  Ja, ich schreibe gerne betrunken peinliche sms!  Nicht ohne mein Glätteisen  waris dirie supporter / stop FGM!!!!  martini asti der beste sekt der welt!!  Nachts feiern meine Haare ohne mich ne Party  Morgen ist verdammt noch mal erst nachdem ich geschlafen habe  Bett-Der schönste Platz der Welt...  *Waagemenschen muss man einfach mögen*  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  Wenn man bei MAMA vier Buchstaben auswechselt heißt es BIER!  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  i sudat ned, i sog jo nur!  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  Warum mitdenken, wenn man blöd fragen kann??  es gibt momente im leben von denen du weißt, dass du sie [ nie ] vergessen wirst   Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich  Ich beschimpfe Dinge, wenn sie nicht das tun was ich will!  Keiner merkt wenn ich durst habe, aber alle merken wenn ich besoffen bin!  ☠Ich habe hin und wieder das Bedürfnis mich zu betrinken!!!☠  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  ˙·٠•● do mocht die Gaudi a Kurvm ●•٠·˙  wort gach, handy, chick, gödtaschl, ok wir kinan forn  Blow Job is better than No Job!  Ich rechne mir nachts aus, wie lange ich noch schlafen kann.  Schätze die Menschen die dich vermissen und laufe nicht denen hinterher die auch ohne dich glücklich sind  Wer mein Schweigen nicht versteht, versteht auch meine Worte nicht. .   Er muss in der Öffentlichkeit ein Gentleman sein, in der Familie ein Engel und im Bett ein Gott!  Männer macht weiter so...dann heirate ich meine beste Freundin!  des interessiert mi genau 2 MOI amoi fost und amoi goa net!! 

FreeTime`s Friends

    FreeTime hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen