. . .

Newsfeed

My Groups

 Succubusiana  Ich spreche nicht zu schnell- die anderen denken einfach zu langsam!  Ich mag es nicht, wenn mein Klamotten nach Jauche stinken  Waldneukirchen  kj-Waldneukirchen  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  ---- Summer Strike ----  SUMMERSPLASH 2008 .... der pure Wahnsinn!  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Wir brauchen Musik wie die Luft zum atmen!!! .___.  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  Lächeln, Strahlen, Lachen.. viel und gerne!  Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!!  Männer brauchen Haare zum Durchwuscheln!  Nespresso - what else?!  Ich liebe den Geruch von Regen auf warmen Asphalt.  ein Apfel versperrt mir die Sicht auf meine Uhr!  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  JVP Waldneukirchen  gott sieht alles ......-Nachbarn sehen mehr!!!  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  ICH KRITZLE BEIM TELEFONIEREN ALLES AN!!  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  Ich will den Sommer nur für mich!!!  Ich habe NICHTS zum anziehen!  [’ba:’kipe(r)]  alles banane?  ☼★--►SuMMer-StriKe 08-Ich geh sicher hin!◄--★☼  Ja, ich kann so schnell reden wie Lorelai Gilmore.  Weg mit dem scheiß Lucky Heaven!!!!!!!  Nur Idioten halten Ordnung, Genies beherrschen das Chaos!  Und es wor einfoch nermt drin...  **Johnny Depp ist WUHUU**  ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫  Beim Küssen in die Lippen beißer  ich hasse meinen usernamen - bin aber zu faul einen neuen anzulegen  Nussssbert´s Friends  Es gibt Tage da verliert man einfach...  Kommt zur dunklen Seite!! Wir haben Kekse!   Dinge die wir an Männern sexy finden  Wir lieben das Leben, die Liebe und die Lust!;-)  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  † Lebe wohl Schwarzlmüller Christian • R. I. P. †   McDonalds 22.5.09 - ich war dabei!  R.I.P. King of Pop Michael Jackson  überzeugte Scheunenpiez-mit-Schnapsleichen-Freunde 

Freake77`s Friends

    Freake77 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen