. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 1990er- Jahrgang, die Besten  St.Thominger  BEZIRK PERG  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  WeR nIcHt VeRüCkT iSt, iSt NiChT nOrMaL!!!  Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird  Black Wings Linz  - ▂▃▄▅▆ +   Wer das Rauchen aufgibt, muss nach dem Sex reden...  Nicht die Schönheit entscheidet wen ich liebe, sondern meine Liebe entscheidet wen ich schön finde!!!!  Bevor der Teufel mich holen kommt - Trinkt er sich Mut an  Das Beste Bier (Kaiser)  Hopfen und Malz - Gott erhalts!  in meiem Zimmer herrscht ein "geordnetes Chaos"  ...wir verletzen die. die uns Lieben. und lieben die, die uns verletzen...  Elitejahrgang² ~1990~  katsdorfer oder gewesene schüler  Bred Club  ^^°°>FULL-HOUSE<°°^^  Ich lebe für das nächste we  Wer Bremst verliert, wer später Bremst ist länger schnell !!!  » MemphiS bLue » RauCher ♥  Jännerrallye  ♥♥Liebe ist, wenn treu sein Spaß macht♥♥  --->waHre freUndE siNd diE, Die diCh niE im StiCh LasSen...!!!<---  Freiwillige Feuerwehr  Bud Spencer & Terence Hill  ღ♥ღ Schatz...ICH LIEBE DICH ÜBER ALLES ღ♥ღ  Ich vermisse meinen Schatz wenn er nicht bei mir ist  Vw-Fahrer  Sei wie es sei, stirbt kuh, bleibts hei  Keine EHE vor dem Sex  *Donkboar*  ☠GESTERN habe ich aufgehört ZU TRINKEN, HEUTE feiere ich mein COMEBACK☠  Jede Woche in Mönchdorf  ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  Wir trinken nur an Tagen die mit "g" enden und Mittwochs.  Du hast ein Gesicht wie ein Plattenspieler, dir könnte man stundenlang eine auflegen  fühl dich sicher, schlaf mit einem Feuerwehrmann  Männer können saufen, ohne Durst zu haben, Frauen können reden, ohne ein Thema zu haben!!  Auch Männer gehen gerne Shoppen --------> Frühschoppen!!!  ..Liiiebee ist schwer zu finden...schööön zu haben...leicht zu verliiieren und unmööglich zu vergessen...!!!! 

Franky51`s Friends

    Franky51 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen