. . .

Newsfeed

My Groups

 Action Jackson  Die FIFA Götter  Wir gegen WIEN!!! (Rapid, Austria)  LASK Linz  !!!!!Österreich muss Österreich bleiben!!!!!  Chelsea Fc  28.09.2008 - WIR für H.C Strache  FPÖ - die SOZIALE Heimatpartei  Patrioten Österreichs - Wir stehn hinter unserm Land!!  Österreich - Do bin i her, do gher i hi!  † Lebe wohl JÖRG HAIDER • R. I. P. †  Chuck Norris kann nüchtern ins Cabrio gehn!!  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  Popopalast  Mei Bier is net deppat  Wenn ich dir zu anstrengend bin, bist du zu schwach für mich!!!  Man muss sich nicht immer betrinken man kann auch nur mit 10 Bier seinen Spaß haben  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Odin statt Jesus  supporters and friends von Pernt van Hinten  Was schiesst man zu silvester? _____Krocha^^  **Waki kann nüchtern ins cabrio gehen**  Peter Fox - SCHÜTTEL DEINEN SPECK  Unser neues hobby chillen am limit   !! I Drink glei aus da Falschen dann brauchen sis Stamperl net waschn !!  GRILL&CHILL   um das Perntfache sollte eine offizelle masseinheit werden   Mein Nachname endet mit -er  Dann komm ich eben in die Hölle, im Himmel kenn ich eh keinen!  9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris....  Keiner sieht es, wenn ich Durst habe, aber alle sehen es, wenn ich betrunken bin!! 

FrankWHITE`s Friends

    FrankWHITE hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen