. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Forza Milan Campione  Haibach --> what else?  Österreich wird Europameister 2008!  Cordoba ´78... Wien ´08  UFC Haibach  Ich bin aus Haibach und stolz darauf!!!  ich kann durch 0 dividieren!  WAS GEHT AAAAAAAAAABBBBBBBBBB??????????  Fußballer/Innen  HTL - Neufelden  Unsere Farben sind Rot-Weiß-Rot!!!  HAIBACH, irgendwoher muss die Elite ja kommen!!!  1992_ Da wurden die besten geboren....  Hilda, sperr auf - sunst zint mas an de Bude  AC MILAN  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  Nackt sehe ich noch besser aus  bis die richtige kommt hab ich spaß mit der falschen ;-)  UFC Haibach Fanclub  Phil - "The Power"-Taylor 15 Times WORLDCHAMPION!  Hau die über d´Haiser du Trottel du  SLIPKNOT-fans-online  Manchmal denke ich mir: "Hey als Gott Gehirne verteilte, warst du da am Klo?!"  [SLIPKNOT]  Ein echter Wiener geht nicht unter  Mädchen seid nicht so arrogant, in Schweden wärt ihr nur Durchschnitt  Meine Alkoholmannschaft hat ein Fußballproblem!  Bevor der Teufel mich holen kommt - Trinkt er sich Mut an  SK EFERDING-FRAHAM  HERBSTMEISTER 2008 = UFC Haibach  ich kann nicht, ich hab training!  HAIBACH, ein gallisches Dorf!  ich habe als kind blockflöte gespielt  Wir sind 1992 geboren!  Blau ist auf jeden Fall grüner als gelb.  Und Gott sprach: Hirn ist aus, ab jetzt gibts Titten  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg  Kannst Du mir ein Foto von Dir geben? Ich sammle nämlich Naturkatastrophen!  He Mum du brauchst heid ned putzn i kum mit an Fetzn ham.....  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Chuck Norris braucht keine Gruppen, sie brauchen ihn!!!  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Audi- Fans  Männer können saufen, ohne Durst zu haben, Frauen können reden, ohne ein Thema zu haben!!  Wie können die zwei Bier gestern 50 Euro gekostet haben?  Richtige Frauen drücken uns beim Küssen ein Bier in die Hand!  I und mei dringa, wir verstengan uns imma!  Trinkst a Bier vor 11:00 bist a Schwara  Fußball ist kein Sport sondern eine Religion  Wenn diese Gruppe 10.000 Mitglieder hat, gibt's Freibier für Alle!!!  ohne FUßBALL und MUSIK ------- kein Leben  Wer später bremst ist länger schnell!!  Hauptsache meine Kinder werden eine geile Mutter haben =)  Tu es  Gabber Gandalf - Wacken is vorbei du Spasti  •.»wenn man viele spiele gewinnt, vergisst man, wie weh es tut, zu verlieren«.•  Papi. Papi. was ist ein Transvestit? Frag den Mama - der weiss das!  ALKOHOL, das Problem ist nicht die Menge, sondern der Tag danach  Thierry Henry Fußballgott  Auch Männer gehen gerne Shoppen --------> Frühschoppen!!!  MEISTER 08/09 = UFC Haibach   Geil bleiben, Absaufn UND keine Grenzen kennen!  Kann mir jemand bitte das Wasser reichen  zack die bohne  Hol mir mal was zu trinken, du wirst schon wieder hässlich  der alkohol ist unser feind ...vernichten wir ihn!  Ich war schon im Kindergarten eine Legende  Got a Liter Captain in you??  ich bin aus haibach und es ist geil  Morgn Schularbeit und keinen Dunst von irgendwas   Sexy Cora Ultras 

Fluegelschn`s Friends

    Fluegelschn hat noch keine Freunde in der Liste!