. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 I'm simply too much Rockstar. whatever...  Mando Diao live @Stadthalle Wien, 28.02.08 --> wir waren dabei :)  .the KOOKS!!  Arctic Monkeys  Scheiß Party, wenn ich meine Hose finde, geh ich heim!  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  GENIAL: Wenn man im Wort Mama 4 Buchstaben ändert hat man auf einmal Bier!!  Seit Chuck Norris schwimmen kann ist Ariell nur mehr Meerfrau  die Rugby Chiefs von Linz  Wer andren eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät  Ohne Musik geht´s nicht !!!  ochrasy  ich habe als kind blockflöte gespielt  Wenn Mama "Nein" sagt, geh ich zu Papa  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  Gitarrenspieler leben länger  Sportfreunde Stiller  The Wombats  Morgen fange ich mit Lernen an!  Klug wars nicht... aber geil!  wenn ich online bin, bedeutet das noch lange NICHT dass ich tatsächlich hier bin  Weissi-fanclub  YouTube - Fan™  IndieRock  It's Britney Bitch!  Sommer - Sonne - Donaulände =)  some guitarfreaks  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  ~ist es pervers, wenn ich´s geil finde??~  die *unterm-unterriicht-SMS-schreiiber* gruppe =D  Bloc Party  >Indie-Rockers  Beatsteaks  Freunde der Musikrichtung Independent (i  DeathCab for Cutie  TheKooks Fans  Als ich klein war, erholte ich mich am Wochenende von den Schultagen. Jetzt ist es umgekehrt...  ``Eigentlich Alles`` ist kein Musikgeschmack  Wir trinken Bier!  Grillen - die männlichste Art zu kochen  gotv  Wie können die 2 Bier gestern 50 Euro gekostet haben?  ♥ BEATSTEAKS... wie gefällt euch unsre sternchenwand?!  Pornobrillen an die Macht  Wulibert - FANCLUB  Ich würde lernen, wenn ich kein icq hätte!  swedish indie/rock... is there any better music?!  this is our decision to live fast and die young  06.02.2009---SkaBucks---Live @ Posthof---Wir woan dabei!!!  nada surf  THE BETH EDGES  ♥♥♥ I love Against Electrostatic ♥♥♥  out of control !  R.I.P. Altstadt Brunnen  Tagträumer =)  MGMT  SkaBucks  Bilderbuch  Scheiß auf Realität - wir schaun O.C.  I´m falling in love with your favourite song...  SUNFLOWER festival *** 08. mai 2010  Ich habe Angst, dass es in der Zukunft nur noch schlechte Musik gibt  Hannah´s Überraschungsgeburtstagsparty---------------> ich blieb bei Bewustsein ^^  dank ferialjob weiß ich,dass ich NIE arbeiten möchte! :P  Frequency 09  Neulich, als mich Gott um Rat fragte...  Komm nackt und bring Bier mit !!! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Flo_Frusciante`s Friends

    Flo_Frusciante hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen