. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Around the Josephinum  SUMMERSPLASH 2008 .... der pure Wahnsinn!  Prüfungen kann man wiederholen - Parties nicht :-)  Landjugend Edt  Excalibur Ybbs  Edt - Die Metropole Oberösterreichs  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Wer anderen eine Bratwurst in einer Grube brät, der braucht ein Bratwurstgrubengrabbratgerät!  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!!!  FJ for ever!  ▂▃▄▅▆-Salzburger Stiegl-Braukunst auf höchster Stufe  I POCK DI NED  WAS IHR KOMASAUFEN NENNT, NENNEN WIR VORGLÜHN  Ich fühle mich durch Alfred Gusenbauer optisch unterrepräsentiert  New Holland  Audi R8......kann man ein Auto lieben????  Audi A4   ...............BACARDI GROUP...............  *************AUDIFAHRER SIND BESSERE MENSCHEN*************  Ich halte NICHTS von ALlred Gusenbauer.:/  Summersplashies 2008  ♥ Deutsche Autos ♥  Wir san wir, wir san wir, wir san stärker wie a Stier, wir san stärker wie a Bam, wei ma Josephiner san!!!!  Ein Josephiner der nicht trinkt ist wie ein Sinus der nicht schwingt!  Wenn man Tiere net essen soll, warum sind sie dann aus Fleisch?  Wir haben gern Lederhos´n oder Dirndl o!  Ich kann auch ohne Alk. lustig sein-aber ich geh lieber auf Nr. sicher  Ich hab schon mehr vergessen als du je gelernt hast  Best Location --> Jedermann  FJ - Weil die Elite eine Schule braucht  Früher lernte man Frauen kennen, die konnten Kochen wie Mutti, heute lernt man Frauen kennen, die saufen wie Papa  ________________SUNRISE 2010___________________  He Mum du brauchst heid ned putzn i kum mit an Fetzn ham.....  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  Wir san wie Schmiernippün, imma fett und net zum findn  Nein , ich bin nicht böse ... ich bin nur manchmal nicht ganz nett !  Überlebende der FüUKp/KdoLuU  -"-Edt´a-"-  -- LANDWIRTSCHAFT HAT ZUKUNFT --  i bin a baunkind und i bin stoiz drauf!!!!!!!!!  Fleisch bringts!!!  Männer mit STIHL  /,,/ AC/DC Open Air in Wels 2010------ich bin dabei /,,/  

Flo2004`s Friends

    Flo2004 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen