. . .

Newsfeed

My Groups

 ·٠•●Narben auf dem KÖRPER sind zeichen dass man GELEBT hat , Narben auf der SEELE sind zeichen dass man GELIEBT hat! ·٠•  Das Leben ist zu KURZ, um anständig zu bleiben  ~♥~♥~♥~Mein Herz __♡__ geb ich so leicht nicht her~♥~♥~♥~  peiinliich???- egal geht eh um niixxxxx  *****ich bremse für RADARE*****  Traust da nie...  "hob i oba in Gallileo gsehn!" beendet jede Diskussion zu deinen Gunsten  ------->ZeiTeN ÄndErN SicH, ErFaHrUnGeN VErÄNdeRN MiCh <-------  Sind wir nicht alle ein bisschen CRAZY ?!?  Amor! Gib mir diesen Pfeil! Ich mach den Scheiß jz selbst!  Frauen haben die Berechtigung alles zu erfahren, was sie interressiert!!  wir sind nicht versaut - das nennt man moralisch flexibel ;)  Er muss in der Öffentlichkeit ein Gentleman sein, in der Familie ein Engel und im Bett ein Gott!  Das war ich nicht, das war schon so!  Baby we can do it all night  Halli Galli Drecksau-Party  Hast du mich grad geblickfickt?!?  9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris....  (º•.¸.•°•.»beReuE nie waS du geTan hasT, weNn du im AugeNbliCk deS gEschenS gLückliCh waRst«.•°•.¸.•º)  Sex ohne mich ist möglich aber sinnlos  [x] PrinZeSSinnen küSsen niChT - Sie werDen qeküssT [x]  Ich hasse Vögel, die auf meine Windschutzscheibe kacken  Ich habe meine Meinung, verwirr mich nicht mit Fakten  Ich glaube an die große Liebe u wer noch?  10 Gründe warum Sex gesund ist...  Red Bull Salzburg  Neben mir sitzen immer komische Leute  Hey das geht ab,wir feiern die ganze Nacht!  ♥Scheiß auf den Prinzen mit dem Pferd --> ich will den Vampir mitn Volvo!!♥  facebook 

Flavor89`s Friends

    Flavor89 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen