. . .

Newsfeed

  • Firegirl90 Firegirl90 hat den Liebesstatus entfernt.
    vor 3675 Tagen

My Groups

 weil wir da reingehen, wo alle anderen rauslaufen  ~Mitglied einer Musikkapelle und verdammt STOLZ drauf =)~  ~~STROHEIMER party people~~  Ich hab den ALLERBESTEN Papa auf der Welt!  90 ein jahrgang wie kein ander  Return to Innocence - see you next year Ostersonntag  STROHEIMER LANDJUGEND the BEST  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!!!  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Wie war dein Wochenende? Hell, Dunkel, Hell, Dunkel, Montag!  (¯`•.¸.¤ª“˜ª¤.¸*PAPIS Prinzessin*¸.¤ª˜“ª¤.¸.•´¯  den ganzen tag im pyjama rumlaufen ist das beste!  Schöne Menschen sind länger Single, denn sie haben die Wahl  Wenn ich zu betrunken bin holt mich immer der Hubschrauber ... nett von ihm!  GEBT UNS DAS TSCHISI ZURÜCK !!!  Empire St.Martin- Best Location!!!  wort gach, handy, chick, gödtaschl, ok wir kinan forn  ich habe als kind blockflöte gespielt  "Voi" und ned "ur" - Bauerndialekte vereinigt euch!  Stell mir 100 Männer hin, ich find das Arschloch und verlieb mich  Mein EX HATTE mal ne tolle Freundin  FRAUEN KÖNNEN EINEN ORGASMUS VORTÄUSCHEN... MÄNNER EINE GANZE BEZIEHUNG !!!!!!!!!!!  WeNn Du JeMaNdEn LiEbSt LaSs IhN GeHn, WeNn Er DiCh LiEbT KoMmt Er ZuRüCk  ...Verliebe dich nie richtig in jemanden, der dich nicht liebt...denn bricht er dir das Herz, nimmt er dir dein Leben...  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  Nach jedem WE denken wir dass es nicht mehr zu toppen geht, aber wir schaffen es IMMER WIEDER...  Solange du nicht Auto fährst, lernst du nie richtig fluchen  Woher soll ich wissen was ich denke - bevor ich höre was ich sage  Ich habe Freitags schon Angst, dass bald wieder Montag ist  Wie, ... Red Bull kann man auch ohne Wodka trinken? Echt ?  Ich bin nicht klein, nur platzsparend!  *~*Jungs sind wie Waschmaschienen, macht man sie an werden sie heiß und drehen durch*~*  Gurkerlprinzessinen/Gurkerlprinzen im Gurkerlpalast EFKO  man ist nie zu alt für einen adventkalender :)  Mallorca 2009 wir sind dabei!!!!!!!!!!!!!!!!!  Sex,Drugs& Blasmusik  Zeigt das Leben seine Härte, steigen auch die Leberwerte :)  (Ex)Dachsberghäftlinge  FEUERWEHRMÄNNER WERDEN AUS DEN SCHÖNSTEN TRÄUMEN GERISSEN UM DIE GRÖßTEN ALPTRÄUME ZU ERLEBEN!!! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Firegirl90`s Friends

    Firegirl90 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen