. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 First Grade  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Chuck Norris überlebt alles  09.15 Uhr = "viertel nach neun" und NICHT "viertel zehn"  I´m from Austria  Oh mein Gott, die haben Kenny getötet! Ihr Schweine!!!  Ich habe keine Lösung, bewundere aber das Problem  30 Jahre nach Cordoba wird Deutschland wieder fallen  Jahrgang 1988 " Wir sind die Guten !"  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  GENIAL: Wenn man im Wort Mama 4 Buchstaben ändert hat man auf einmal Bier!!  das Wochenende hat immer Nachwirkungen bis am Di. und ab Mi. fängt es wieda an^^  Chuck Norris isst keinen Honig ! Er kaut Bienen !!  Alkohol ist keine Sucht, es ist ein Hobby !!!!  We love Austria!  Männer mit Gitarre sind nunmal sexy *rrrr* ^^  some guitarfreaks  E-Gitarre  Ich dusche gerne nackt  wenn mir langweilig ist, trete ich sinnlosen gruppen bei  Chuck Norris weiß warum da Stroh liegt!  Es trinkt der Mensch, es säuft das Pferd - in Ansfelden ist es umgekehrt!!!  Die lustigen Plektren  Guitar Pro  gitarre spielen lernt man nicht, gitarre spielen kann man  Wenn Fußball einfach wäre, würde es Eishockey heißen.  Mein E-Bass ist viel cooler als eure E-Gitarren!  Ich habe heute keinen E-Bass gekauft!  Mein E-Bass ist mein Heiligtum  Guitar & Bass  Bass  Bassisten sind die bässeren Gitarristen  Nationale Vereinigung der Bassisten  Fender  Hilfe, mein Nachbar wohnt neben mir!!!™  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  Sportunion Neuhofen/Krems - Fußball  Ich habe Max Mustermanns Kreditkarte gefunden!!!  Patrioten Österreichs - Wir stehn hinter unserm Land!!  Ich habe FKK-reny schon live gesehen!  a alkoholfreies Bier is wie a Porno im Radio !  Sex, Drugs und Darkwing Duck  Wer ist dieser Wikipedia und warum weis er sooo viel  Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!  owa nedamoi irgendwie...........du dummes schwein!!!!! 

FiPiSVP`s Friends

    FiPiSVP hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen