. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 Ich bin immer brav, ganz egal was ich anstelle  Dark Dudes  Handschellen sind SEXY!  Ich will Sommer...  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Bett-Der schönste Platz der Welt...  jugendgrab  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird  GEBT UNS DAS TSCHISI ZURÜCK !!!  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  Schokoholiker  Dinge die wir an Männern sexy finden  Erotische Literatur!  Europapark 2008 ich war dabei  Tanzen ist wie Sex nur angezogen  EINZIG, aber nicht ARTIG  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  Jahrgang 1988 " Wir sind die Guten !"  Ich bin Luxus und Luxus kann nicht jeder haben!!!  Mario Barth Fans  Blaue Flecken nach dem Sex gehören dazu !!!!  wir ♥ im regen küssen  *Hundeliebhaber*  Mein Handy schreibt peinliche SMS, wenn es betrunken ist!  kalorien sind kleine männlein, die über nacht die kleidung enger nähen  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Es ist doch toll ne Schwester zu haben.. :)  ...alleine schlafen ist blöd...  Wenn ich könnte, würde ich Lasagne atmen  Man hat nie zu viele Kleider, sondern nur zu wenig Schrank!!!  10 Dinge, die ein Mann einmal !unaufgefordert! für eine Frau tun sollte  [Ich kann auch ohne Schminke aus dem Haus gehn =)]   Meine Motivation ging heute Morgen winkend an mir vorbei...  ich war in einer klosterschule - hat aber nix geholfen *g*  --Es gibt nur 2 Jahreszeiten: ~Sommer~ & ~Warten auf Sommer~  Dann komm ich eben in die Hölle, im Himmel kenn ich eh keinen!  Musikpark A1  menschen ohne orientierungssinn sehen mehr von der welt  AUF EX!!!!! nee... auf den trinken wir nicht ;-)  Anständige Mädchen gehen im Hellen nach Hause...  Ich verliere meine Sachen in meiner Handtasche  P.S. Ich liebe Dich  weil die klügeren nachgeben, regieren deppen die welt  *~*~*~*Ich bin Shopaholicer und das ist gut so!*~*~*~*  I ♥ BEATE UHSE - SEX UP YOUR LIFE  Peter Fox  Thank God i´m a woman!  Ich fluche und schimpfe beim Autofahren über andere........weil ICH recht habe  facebook  Unsere Göttin, ---> Barbara =)  Angeblich schau ich immer böse, bin´s aber nicht 

FerreroKuss`s Friends

    FerreroKuss hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen