. . .

Newsfeed

My Groups

 Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Keine EHE vor dem Sex  ...alleine schlafen ist blöd...  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  Wochenende sollte schon Montags beginnen  Am liebsten würd ich in die Pluscity ziehen X)  Küssen verlängert das Leben  WieSo AnziEheN WeNn AuSzieHen DocH so AnziEhenD ist?!  ´Is ma wuascht´ soll eine gültige Prüfungsantwort werden  Männer müssen Frauen auf Händen tragen :)  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  ♥ 100 % Glücklich vergeben ♥  HALT`S MAUL UND KÜSS MICH  Männer in Anzügen sind sexy  Entschuldige, ich habe Deinen Namen vergessen  Ich will Sommer...  ♥Eiine PriinzeSsiin brauchT den PerfekteN PriinzeN♥  Running SUSHI- 4-ever  Ich spreche nicht zu schnell.Du denkst einfach zu langsam  ich hab meine große Liebe schon gefunden.. <3  Meister Riva der Nahversorger!  PS: Ich liebe dich  Nichtraucher schmecken besser  Alle reden vom öffentlichen Verkehr, aber keiner traut sich.  Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde  Sexy, intelligent und vorallem bescheiden  Club der schönen Leute  _Beste Wintersportart: KUSCHELN =)_  I lost my teddy bear... Will you sleep with me?^^  Schau nicht so süß, sonst küss ich dich noch!  Bist du nackt? - Nein! - Warum nicht?  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet.... 

Fayrlady`s Friends

    Fayrlady hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen