. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!_!!!Freunde von da SHS2!!!_!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!!!  Nur Idioten halten Ordnung, Genies beherrschen das Chaos!  Lehrer helfen uns probleme zu lösen die wir ohne sie gar nicht gehabt hätten!!!  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Gott schenkte allen Menschen Intelligenz - Ausnahmen bekamen die Regel  cisco wlan  Litec 2AHIT  viele viele bunte "Smarties" KJ Gallneukirchen  Gallneukirchen - Die Stadt zum Liebhaben  "Wo zur Hölle war ich gestern???" - "Aaaaaaah , ein Stempel!!!"  Extreme Hardcore Programming  Elvis ist tot, Michael Jackson ist tot, Bill lebt....muss das sein?!?  NuR wEiL iCh LaChE, hEisSt DaS nOcH lAnGe NiChT, dAsS eS mIr gUt GeHt...  knuddeln ist schöön und macht spaß (:  Würdest du Schuhe anziehen wenn du keine Füße hättest? Nein? Wieso ziehst du dann einen BH an???  (¸.·´¯`·.» HaLts MauL und KüsS miich!!!  ich könnt schwören, dass gerade ein schokokeks nach mir gerufen hat  ◌◌ i sogs glei - i woas NEEED! ◌◌  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  ich will mich nicht betrinken, aber eine Stimme BEFIEHLT es mir!  | Ich bin nicht wie alle anderen, Ich bin viel schlimmer |  Frühstück auslassen, dafür länger schlafen  Lass mich - ich kann das! ... UPS!! Kaputt...  Oh mein Gott. Sie haben Kenny getötet! - Ihr Schweine!!  9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris....  Silence, I kill you! (BY ACHMED THE DEATH TERORIST)  was wären wir, wenn wir nicht träumen könnten?...- Wach!!!... =D 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Faramir_Nirvana`s Friends

    Faramir_Nirvana hat noch keine Freunde in der Liste!