. . .

Newsfeed

My Groups

 _-_-_-_ACHTUNG _-_-_-_hier nur im SCHRIETTEMPO denken  jing yang  ring-ring-ring-ring,rin....BANANAPHONE  WELSER VOLKSFEST - IS SO GEIL .. THÄ BÄHST .. <3  Timeline: ein Schritt näher am Überwachungsstaat ;)  Sido fragte einmal: "Wer ist Chuck Norris?" Seitdem trägt er eine Maske...  Sex ist wie Szene1... In ist wer drin ist.... =)  IIIIIIIII...............LOOOOOVVVVVVVVEEEE....................GIRRLLLSSSSSSSSSSS  Frauen lügen nie... Sie erfinden nur die Wahrheit, die sie gerade brauchen!  wenn ich trinke, habe ich alle lieb  Dr.Acula  Weißkirchner  der unterricht beginnt, wenn ich da bin.. (:  Abschreiben bei Tests & Schularbeiten?......WIR nennen das TEAMWORK!! xDDD  SEX ist nicht nur lustig,sondern verbrennt auch noch Kalorien !!!.....:D  Chuck Norris braucht keine Gruppen, sie brauchen ihn!!!  ------Ich würde meine >Fehler< ja zugeben ,.... wenn ich welche hätte-----  Langschläfer leben länger  Wer iim sChLamm steCkT kommT niiewiiDa rauus..*fG*  Keine EHE vor dem Sex  Blaue flecken- und keine ahnung woher!  Sex ist der beste Sport  Die Deutschkurs hat mir viel gehilft, und hat gekostet nur 3 Geld :D  Ich treibe Lehrer in den Wahnsinn - aus Leidenschaft =)  D&A = Dolce & Albaner  ►►Der KLÜGERE gibt nach... Kein Wunder, dass die DUMMHEIT regiert!  Anonyme nicht 45 km/h Mopedfahrer  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Mädchen seid nicht so arrogant, in Schweden wärt ihr nur Durchschnitt  Spongebob: Patrick bist du auch sauer? - Patrick: JA - Spongebob: Warum? - Patrick: Ich kann meine Stirn nicht sehen !!!  Ja, iCh sTeHe DaZu, iCh sChaue sPonqeBoB, oBwohL iCh sChon übeR 1o BiN... x_X  HS2 Marchtrenk  I POCK DI NED  4a feat. 4b Shs Marchtrenk 08/09 wird in die Schul - & Weltgeschichte eingehen (:  zum teufel mit der 45 km/h beschränkung!!!  WIR __SIND__M-U-S-L-I-M-E__  ...† RIP Michael Jackson  Ausländer siind kuhl_ Ausländer siind qeiil_ Ausländer miit Style!!!!  lernen macht hungrig... essen macht dick ... also macht lernen dick ... drum mach ich ne lern-diät :D  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  *****GEGEN NAZIS***  █■█ ▀█▀ █▄ - WELS  b0sniiEn_TüRkeii_KoSoVo  ___FFFFFFFFFFFFFFFF___FFFFFFFFFFFFFFFF_  sTammGäsTee des MarchTrenkaa freiibaDs  BosNa TüRk AlbAnA Eintragen !!!  i wead amoi wettermann !!  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!  die ► Ich bin im Sommer die meiste Zeit im Freibad << - Gruppe ツ  1994...ein GaiLer JaHRgAnG  ·٠•●Narben auf dem KÖRPER sind zeichen dass man GELEBT hat , Narben auf der SEELE sind zeichen dass man GELIEBT hat! ·٠•  Ich bin zu faul mich in so vielen Gruppen einzutragen. xxD  wenn ich betrunken bin hab ich alles und jeden lieb :D  Ich brauche neue Freunde, die alten wissen zu viel  Disney hat mir unrealistische Vorstellungen von Liebe vermittelt. 

FRESKO_DA_VINCI`s Friends

    FRESKO_DA_VINCI hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen