. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 «√FRAGMU† Schlach†er we miss you!!!!!!!!»   steko force - die elitekämpfer!  Zwölfaxing burstyn kaserne ab 1.09.08  Wer ist dieser AM und warum kann er nicht Autofahren?  Chuck Norris bringt sogar AM das Autofahren bei!  Summersplash 08 *3.Woche*  Mädchen seid nicht so arrogant, in Schweden wärt ihr nur Durchschnitt  Mein Führerschein ist noch rosa und aus Papier!  wenn ich online bin, bedeutet das noch lange NICHT dass ich tatsächlich hier bin  \< !ch [würde] gerne für e!nen Tag sterben um zu [sehen] wer um m!ch we!nen [würde]... >/  I AM FROM AUSTRIA  VORSICHT: WIR SIND INLÄNDERFREUNDLICH  Gott hat nuar einmal die Erde geküsst, genau dort wo Österreich ist!!!  Wir sind STOLZ auf unser Heimatland!!!!!!!!!!  !!!Ich bin stolz ÖSTERREICHER zu sein!!!  Jesus ging übers Wasser. - Na und??? - Chuck Norris schwamm durch's Land  Wie kommt das "Rasen nicht betreten"- Schild auf den Rasen?  Warum behaupten so viele Ausländer Österreich wär scheisse und leben trotzdem hier?!  ♥ Und am ende bleiben dann doch nur die Erinnerungen...  *~♥...mein größter Wunsch wär endlich mal ne ehrliche Beziehung...♥*~  Frauen in HOT PANTS ... was will Man(n) mehr ... =)  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Ich dusche gerne nackt  BENZIN riecht geil!  ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥  Prügeln? Nee, aber ich kann Dir lesen und schreiben beibringen  Gib dem eine Chance, der dich wirklich mag und laufe nicht dem hinterher, der ohne dich glücklich ist!!!! 

F411i`s Friends

    F411i hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen