. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Eberstalzeller  Landjugend Eberstalzell  Hugo-Mania  d Ledakracha  Brummi du schoffst des!!!  Nichtraucher  empire sattledt sollte es wieder geben!!  Langschläfer  i <3 shopping  Leute deren Nachname mit ~°~er~°~ endet  durch grüne augen sieht man besser  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  BaRcElOnA 2oo8 - Here we come !!!  ●Sternzeichen Stier: Das Sternzeichen für perfekte Menschen ;)●  ♥Ohne BeSte FreunDin gEht's EinFach NichT♥  Ich tu das Gurkal aus dem Cheeseburger  Süchtig nach Kaugummis  Ich vote für RAMSI bei der Krone Fussballerwahl!!!  ♥  Cafe Zeitlos  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  Ich bin ein Engel, aber ich kann auch Anders!  Du gehst mir nicht mehr aus dem Kopf!-wie bist du übahaupt da rein gekommen?  eindeutiger sommermensch  barfuss im Sommer...  Martini Asti Fans  .. ich bin nicht perfekt, dafür bin ich wie ich bin ...  Ich will Sommer  Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel!  LIEBE ist ein ICH das ein DU sucht, um ein WIR zu werden...!  Traummann gefunden ~[♥]~  Nur eine tote Spinne ist eine gute Spinne  ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe  Nein ich habe keine Gäste- das sind alles meine Schuhe  !!!AlleineSchlafenIstScheiße!!!  Gott erschuf die Neugier und nannte sie MUTTER !  ωαяυм вяυмму? . R.ii.P [24.5.2009]  Ich bin immer gut drauf, außer wenn ich mal schlecht drauf bin  ♡ ♥__[ SinGle ] sein ist [ ToLL ]... ABER....[ VerGeBen ] sein ist trotzdem ein [ WunDerBareS GeFühL ]__ ♥♡  ...alleine schlafen ist blöd...  *OHNE DICH IST ALLES DOOOOOF*  Männer in Anzügen sind sexy  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  Ich bin nicht perfekt, aber einzigartig  ♪♫°°~°°_♪♫_IiiCh LiieBe GeScHenkE__°°~°°★♪♫_♪♫  [♥] » ѕснмєттєяĿ¡иgє iм вaucн « [♥]  Es regnet ! .. Geh schneller .. ich krieg Locken !!!!  Ich haBe diE besTen. FreunDe diEs gibT.  ..liebesbedürftig..  Ich hab was ich will!! ;)  Ich beschimpfe Dinge, wenn sie nicht das tun was ich will!  Ja, ich brauch das ganze Gerümpel in meiner Handtasche!!!!!! ^.^  ich wollte geschenke kaufen und fand nur welche für mich...tja  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Zu zweit ist alleinsein am schönsten!!!!!!!!!!!!!!  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Fuzi Vorchdorf - geil ... aber nur ab 2 Promille  .vieLe Mütter haben geiLe Söhne..aber nur eine hat einen ganz besonderen.=)  Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung  Ich rechne mir nachts aus, wie lange ich noch schlafen kann.  Sagt der Wahlfisch zum Tunfisch, dass kanst du nicht TunFisch Sagt der Tunfisch zum Wahlfisch, du hast keine WahlFisch  ♥ kuschelsüchtig ♥  Ich kann auch nüchtern betrunken wirken =) 

Ewi`s Friends

    Ewi hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen