. . .

Newsfeed

My Groups

 Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?  Ich kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen!  Die Tschisi - Eis - Vermisser *heul*  wenn mir langweilig ist, trete ich sinnlosen gruppen bei  Eigentlich müsste ich ja lernen...  Alkohol ist keine Lösung, Alkohol ist ein Destillat  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  Kettenbriefweiterleitungsverweigerer  ich bin nicht klein, ich bin bloß platzsparend :)  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  Ich dusche gerne nackt  Wissen ist Macht. Nichts wissen macht auch nichts.  Mathe ist ein Arschloch und Physik ist sein kleiner Bruder  Wenn Mama "Nein" sagt, geh ich zu Papa  Leonsteincity  beim LERNEN habe ich so lange ein MOTIVATIONSPROBLEM bis es zu einem ZEITPROBLEM wird!!!!!!!  WO IST MEIN HANDY??? AAAAH!!!.......ach, hier liegts ja...  Steyrtaler in der großen weiten Welt  was du heute kannst besorgen, schaffst du locker auch noch morgen  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  Morgen fange ich mit Lernen an!  die Am-letzten-Tag-Lerner  100 Milliarden Neutronen im Kopf und keines will Lernen  obwohl ich schon groß bin, habe ich noch immer einen ADVENTSKALENDER...  Zweideutig-Denker  {Things to do today:} [1 Get up] [2.Survive] [ 3.Go back to bed]  *̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴  Nur der Dumme hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos  ICH SCHREIBE KEINE SCHUMMLER, ICH MACH MIR NUR MANCHMAL NOTIZEN  Montagfrüh 8:15: Die Woche nimmt einfach kein Ende!!!!!  Österreichisches Rotes Kreuz  Viezestatsmeister der Ersten Hilfe  white angels  Wir sind das Rote Kreuz Österreichs!  Bezirk Kirchdorf - einfach GeNiAl  RK Österreich  JRK Landesjugendlager OÖ 2008 - Ich bin dabei!!!  ein Leben ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos!!!  Reiten ist der SCHÖNSTE Sport =)  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  NEIN ich brauche keine Mathenachhilfe...ich brauche ein WUNDER!  Wer glaubt, mich zu verstehen, ist mir einen großen Schritt voraus!  Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!!  Männer brauchen Haare zum Durchwuscheln!  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  Meine Aufmerksamkeitsspanne ist sehr kur-...oh, ein Vögelchen  Wenn Reiten einfäch wäre, würde es Fußball heißen!  *******JRK Bundesjugendlager 2009 - DABEI*******  AUF EX!!!!! nee... auf den trinken wir nicht ;-)  KF Uni Graz  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Ich bin immer die Schnellste während andere noch stolpern lieg ich schon auf der Fresse  *** LEDERHOSENTREFFEN 2008 Windischgarsten ***  Skifahrer  ScrubsFans  Was uns Rettungssanis so besonders macht  Lederhosentreffen 09   Österreichisches Rotes Kreuz - AUS LIEBE ZUM MENSCHEN 

Eval015`s Friends

    Eval015 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen