. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 solange menschen denken, dass tiere nicht fühlen, müssen tiere fühlen, dass menschen nicht denken!!!  Ja, ich schreibe gerne betrunken peinliche sms!  Dieser Satz kein Verb.  Welt ohne Musik????UNVORSTELLBAR  Think  ...UNFREUNDLICH? Ich nenn das EHRLICH & DIREKT!  Kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  1992-ein Jahrgang wie kein anderer  HTL-LMT  Stop Racism!  !!! Ich bin nicht klein - nur platzsparend !!!  Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!  Ich schreie meinen PC an, wenn er nicht funktioniert.  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung  -is ma wuascht- soll eine gültige Prüfungsantwort werden!!  Labello-süchtig  Verallgemeinerungen sind generell scheiße  Apocalyptica  I am f*cking metal!!!  Metal unser im Verstärker  Wenn mein Kind eines Tages mit der E-Gitarre in der Tür steht weiß ich das ich alles richtig gemacht habe!!!!!  MÖSLINGER CLUB  Ich neige dazu anderen das Trinken wegzutrinken =)  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  Ich sitze immer und überall auf dem Boden!  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  _Beste Wintersportart: KUSCHELN =)_  Ich verarbeite meine Gefühle mit Musik!  Music was my first LOVE and it will be my LAST.  Barfuß-Geher  ´Is ma wuascht´ soll eine gültige Prüfungsantwort werden  Kann man auch in Headbängen maturieren?  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  für zeitausgleich an schulen xD  Gegen Kommunikation kurz nach dem Aufstehen!!  Bier ist kein Alkohol... Bier ist ein Grundnahrungsmittel  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  meine rechtschreibfehler zeigen nur dass ich "krehathief" bin :D  Wenn man bei dem Wort MAMA vier Buchstaben umändert, heißt es BIER  Lehrer helfen uns probleme zu lösen die wir ohne sie gar nicht gehabt hätten!!!  mosfet  Gehen zwei Würmer an einem Teller Spaghetti vorbei sagt einer: "Schau mal, Gruppensex!"  a alkoholfreies Bier is wie a Porno im Radio !  M O S F E T / Dirty, but f*ckin´ killing...  Ich habe meine Meinung, verwirr mich nicht mit Fakten  Alles was passiert, hat einen Grund!  wer normal ist, ist nur zu feige anders zu sein  10 Dinge, die ein Mann einmal !unaufgefordert! für eine Frau tun sollte  Wir brauchen Musik wie die Luft zum atmen!!! .___.  ~° Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst °~  NEW JAM Festival 2009  dead territory  JAM NIGHT 09  10 Gründe warum Sex gesund ist...  METAL CLUB #01  Neaera 

Eva_maus_92`s Friends

    Eva_maus_92 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen