. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  Anständige Mädchen gehen im Hellen nach Hause...  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  Die-nicht-schlafen-Könner-bei-Uhrenticken  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  ich beiße nicht, außer du willst es! ^^  I ♥ Sommer  bis der Richtige kommt, hab ich Spaß mit den Falschen......  beim LERNEN habe ich so lange ein MOTIVATIONSPROBLEM bis es zu einem ZEITPROBLEM wird!!!!!!!  Ich bin ein Mädchen, ich darf das!  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  MädLs~Runde am KLO - dorT lässt sichs einfach besser reden!!!  Nein, ich will nichts von dir, ich bin einfach nur nett...  Stress mich nicht!  menschen ohne orientierungssinn sehen mehr von der welt  EvAs SiNd vOn NAtUR Aus ToLl !?  Entschuldige, ich habe Deinen Namen vergessen  Wenn wir feiern, dann richtig...  Wie du mir*~* so ich dir  ich gehe aufs männerklo wenn am damenklo zu viele damen sind  Das war ich nicht, das war schon so!  summer splash 09 - 2. woche  zieh dich aus und leg dich hin.. wir müssen reden  lächeln ... nicken ... und Arschloch denken   Betrunken Kontaktlinsen herausnehmen - eine nette Herausforderung ;o)  5hc - Ein bisschen durchgeknallt aber auf jeden Fall liebenswürdig!  was du heute kannst besorgen, schaffst du locker auch noch morgen  -°.ohne meinen Kalender bin ich nur ein halber Mensch.°-  Matura macht man nicht, Matura HAT MAN!!!!  I ♥ San Francisco   mit meiner Handtasche könnte ich spontan das Land verlassen....  Berufswunsch: Millionärin oder Prinzessin  Freundschaft ist, wenn man den Labello wortlos weitergibt... 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Eva_88`s Friends

    Eva_88 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen