. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Das alles ist Ried  Katsdorfer Zeltfest ------ wer geht den do net hi????????  Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz & Tequila  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Wassermann  Ich bin immer gut drauf, außer wenn ich mal schlecht drauf bin  Ich möchte so sein wie Barbie, die Schlampe hat einfach alles!!! :)  Wo gibt es eigentlich dieses Koma, ich will es auch mal Trinken!!!!  Wer anderen eine Bratwurst in einer Grube brät, der braucht ein Bratwurstgrubengrabbratgerät!  RTG - RiederTratschGemeinschaft  Die letzte Reihe - Nicht nur Sitzplatz sondern Einstellung!  1991: Priinzeeeen und Priinzeeeessinen  ich habe als kind blockflöte gespielt  50% hassen uns, 50% lieben uns, dennoch 100% beneiden uns, und warum??? weil wir proleten und styler sind!!!!!!!  Proleten mit Stil!  wenn alle im jänner geboren wären wäre die welt voll von göttern  Ich habe die tollste große Schwester der Welt  Neulich, als mich Gott um Rat fragte...  Süd See Disco  die tür bei der titanic war groß genug für beide  Ich bin nicht unordentlich, das ist das Haufenprinzip!  intelligent, charmant, gutaussehend - aber vorallem bescheiden  Der Vorname vom Reh???? Kartoffelpüh  festiii  Pride & Prejudice  Beim Streit gibt es zwei Standpunkte - MEINEN und den Falschen  I know Jesus loves me, but I just want to be friends  Rieder Bürgermeisterkandidat  1998 DER BESTE JAHRGANG DER WELT  Einstein ist tot, Newton ist tot & mir ist auch schon ganz übel...  Vc - AK 2010  Party Bitch  JVP Ried/Riedmark  Lernen heißt seinem Naturtalent zu misstrauen 

Eva-Maria91`s Friends

    Eva-Maria91 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen