. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 fingla  ICH SITZE HIER IN ALLER RUH UND HÖRE EINEM ARSCHLOCH ZU, ALLE SCHLAFEN EINER SPRICHT ----> SOWAS NENNT SICH UNTERRICHT  1 M0ii fiCkn weiiTa sChiiCkn!!  geld ist zum ausgeben da,denn es hat nicht viel sinn später der reichste am friedhof zu sein!;-)  Gangster`s  Wie, ... Red Bull kann man auch ohne Wodka trinken? Echt ?  Es gibt Tage, an denen verliert man ! Aber dann gibt es Tage, an denen gewinnen die anderen !  ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄  Ich will das alte Szene1 wieder zurück  Keine EHE vor dem Sex  *̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴  Küssen ist die Sprache der Liebe, komm her und sprich mit mir =)  meine mama fragt sich ständig, ob ich auf drogen bin, weil ich beim pn schreiben so viel lache  ♥ Bom Chicka Wah Wah ♥  zimmer aufräumen ist umsonst ! eltern sind die einzigen die das noch nicht wissen !  DiE AuFrEiSsEr  ich schau während der schulstunde öfter auf die uhr als in mein heft!  Simpsons & Spiderschwein :) :)  schwörn is lustig  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  Meiin LeBen oHne Handy wäRee sinnLos  Mathematik ist ein Arschloch und Physik ist sein kleiner Bruder ;)  Ich bin ein Fan von Red Bull Salzburg und bin stolz drauf!!!  ..........*..........SmeT............*............ 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Erni_denkt_an_titten`s Friends

    Erni_denkt_an_titten hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen