. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Atsv Neuzeug  King of Queens  Mein Sohn wird einmal Fußballprofii!  Ich tu das Gurkal aus dem Cheeseburger  Ich bin Fußballer  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Ich dusche gerne nackt  Ich will Sommer...  Bacardi_Cola  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Neighborhood Karl-Scharz-Hof & surroundings  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  Red-Bull  Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich  Toast machen ist auch kochen *gg*  Zur kalten Jahreszeit wäre ein Partner nicht schlecht!  Bastian Schweinsteiger 4-ever best  Kein Leben ohne FUSSBALL!!!  Jeder hat das Recht hässlich zu sein, doch DU übertreibst!!!!!!  (= April-Kinder sind einfach intelligenter =)  Fiat- Fahrer  Ke(h)rts ihr zwa zaum? Na i bin Staplerfoara, sie kehrt zaum  ♫♥♫♥Baby We Can Do It, We Can Do It All Night♥♫♥♫  puntogang  ich sterbe lieber als auf fussball zu verzichten  I ♥ RedBull  Ich bin so cool die Schafe zählen mich wenn sie einschlafen!  Sport....gehört zu meinem Leben  SE-Kennzeichenbesitzer  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  Ich Hasse Es Wenn Leute Unpünklich Sind.... 

EnzoScifo`s Friends

    EnzoScifo hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen