. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 WIR SIND SÖLDNER ZWISCHEN LEBEN UND TOT ... wer zahlt besser??  Nichts ist Loyaler als die treue eines Kämpfers die man mit barer münze aufwiegen kann  Es gibt kein schicksal oder zufälle es gibt NUR mich  blumenalarm  Ich leb in meiner eigenen Welt. Es ist Ok, man kennt mich dort.  Ich hatte mit mind. einer Person aus meiner Friendslist Sex!  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  Alle sehen wenn ich Betrunken bin, aber niemand sieht wenn ich Durst habe!!!  Mit genug Alkohol spürt man wie sich die Erde dreht  ~*Wer zuletzt lacht, stirbt wenigstens fröhlich*~  Filmriss- weiß jemand was ich gestern abend gemacht hab???  mein Filmriss ist länger als deine ganze Party  Dr. House - der beste Arzt der Welt!  Ich befürchte, meine Katze plant meine Ermordung sehr sorgfältig.  Ich freu mich schon morgens drauf abends wieder ins bett zu gehn  Nein, ich will nichts von dir, ich bin einfach nur nett...  Ja, lass uns DVD schaun. Bringst du Kondome mit?  Wer blasen lässt, muss auch lecken können!!!!  Musik muss so sein wie Sex "LAUT, HART UND DRECKIG"  Wenn mein Kind später mal HIP HOP hört kommt es ins Heim!  Wir sind die, mit denen du als Kind nicht spielen durftest  ..♥.Menschen die sich wirklich lieben finden wieder zueinander, egal was zwischen ihnen passiert ist.♥..  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Wollt ihr das kleine Sieb? Oder wollt ihr das TOTALE SIEB?!  Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird  ♥♥$ex macht Spaß... und süüüüüchtig♥♥♥  Sex ist so wie McDonalds (I'm loving it)  mach keinen fehler....mich gibts kein zweites mal !!!!  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  ich bin NICHT auf der welt, um so zu sein wie mich andere gerne hätten!!  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Meine Aufmerksamkeitsspanne ist sehr kur-...oh, ein Vögelchen  stolz auf BAD HALL-BAD HALL is leiwonD  † Lebe wohl JÖRG HAIDER • R. I. P. † 

Elysium`s Friends

    Elysium hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen