. . .

Newsfeed

My Groups

 $$$AlabaneR IS ThE BesT FucK AlL ThE ResT$$$  *ERSGUTERJUNGE 4 EVER*  *ScHeiSS*AggRoBERlinER*  *WaruM IsT RaucheN NichT GesunD*  *RaucheN IsT TödlicH AbeR SchmeckT SehR Gut*  ________________________________---------------------------------------------------------------------------_____________  Rauchen ist Gesund  warum ist alkohol ab 16 ??  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  ▄█▀▀ █▬█ █ ▀█▀-  ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ 1 Meter Grenze meiner Gruppenliste!!!  Oh mein Gott warum siag i sterndal!? ★★★  ★☆✸✩✮★☆✸✩✮★☆✸✩✮★☆✸✩✮★☆✸✩✮★☆✸✩✮★☆✸✩✮★☆★☆✸✩✮★☆✸✩✮★☆✸✩✮★☆✸✩✮✸✩✮★☆✸✩✮★☆✸✩✮★☆✸✩✮★☆✸✩✮★☆✸✩✮★☆✸✩✮★☆✸✩✮★☆✸✩✮★☆✸✩✮★☆✸✩✮★☆✸✩✮★☆✸✩✮  *TUNING-R32*  Schule ist nur dazu da um Lehrer verarschen zu können xD  aus da SCHARTEN kommen die HARTEN =)  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  *A*U*S*L*Ä*N*D*E*R  ~~nur noch 5...4...3...2...1 tage bis zum Wochenende!.... PAAARTY...yes!~~  $$BuRn$$  Chakuza. Rap in Rot-Weiß-Rot  Wer A sagt muss auch nen Kreis drum malen!  ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄  $$ KoSoVo-AlBaNeR $$  AuDi-R8  Ich bin auf Szene1 angemeldet!  Dies soll die Gruppe mit den meisten Mitgliedern werden -> Unbedingt beitreten!!!  Ausländer2009  (̅_̅_̅_̅(̲̲̲̲̲̅̅̅̅̅̅(̅_̅_̲̅_̅_̅_̅() ڪے 

Electro_Niti`s Friends

    Electro_Niti hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen