. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Wenns mir einfach nur mal fad is  Cape diem  Wenns nach mir ginge, dann ....  Need for Speed  FrAuEn LüGeN NiE,sIe eRfInDeN hÖcHsTeNs DiE wAhRhEiT,dIe SiE gErAdE bRaUcHeN...:D  ich bin nicht faul ich manage meine ressourcen nur suboptimal  Fiat UNO Turbo Fanclub  früher war ich unentschlossen - heute bin ich mir da nicht mehr so sicher  *Die Schönheit liegt im Auge des Betrachters*  stopt tierversuche!!! nehmt raver!!  Born in the year 1988  Ich kann auch nüchtern nicht gerade gehen!  Ich kann lügen ohne rot zu werden...!!!  *Niemand fragte mich ob ich leben will!Also geht es euch nichts an wie ich mein Leben lebe*  _Lebe deine Träume, und verträume nicht dein Leben_  Nenne mir einen Blutsauger mit 2 Buchstaben! - O.B.  Wahre Liebe ist es dann, wenn Treue Spaß macht...  Wo der wahnsinn ein ende nimmt, faengt fuer mich der spass erst richtig an!  Meine EX hatte mal einen tollen Freund  Warum fährt das erste Auto im Stau nicht einfach weiter?  Wir sind zu allem fähig und zu nichts zu gebrauchen!  Mir is so FAD!!!!  ~S~C~H~O~K~O~L~A~D~E~ die zarteste Versuchung  grüne augen sind eine seltenheit  Und, wen interessiert der Scheiss?  WARUM lernt man immer NUR aus FEHLERN??  Ich fand Hoffnung in den liedern !!!  Das Sätzchen "hab dich lieb" von einer Frau, ist genauso wahr, wie das "ich bin nicht betrunken" von einem Alkoholiker!  Ich hasse Menschen, die denken, sie seien was besseres.. ;)  Ich liebe Politiker auf Wahlplakaten. Sie sind tragbar, geräuschlos und einfach wieder zu enfernen.  wenn ich online bin, bedeutet das noch lange NICHT dass ich tatsächlich hier bin  Der Chef ist ein Mensch wie jeder andere, er weiß es nur nicht!!!  ICH BACARDI DU COLA  Ich bin so schlecht im Bett... das musst du mal erlebt haben !  1988_ geborene san die geilsten  Ich Schließe Mich Ständig Irgendwelchen Verdammten Groups an...xD  ٠ҳҲҳ [Mit grünen Augen sieht man besser] ҳҲҳ٠  Der Orgasmus eines Schweines dauert 30 Minuten.(In meinen nächsten Leben wäre ich gerne ein Schwein)  Tja, gute Fee... Wunsch ist Wunsch, also bück dich!  Viel Arbeiten-->Viele Fehler; wenig arbeiten-->wenig fehler; nichts arbeiten-->keine fehler; keine fehler-->beförderung  ~*~ In Memory of HEATH LEDGER ~*~  Man(n) weiß nie was Frauen denken!!  Shibuya  Nichtraucher  in vielen Gruppen sein macht SEXY ;))  Alles unter 140 ist ein Stau!  Das EINZIG wahre! - Braune Haare!!!!!  Volleyballer  Tattowierte Frauen sind sexy  *Best Actor* Heath Ledger °R.I.P.°  MTV  rettet den regenwald-esst mehr biber!! 

Eivy`s Friends

    Eivy hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen