. . .

Newsfeed

My Groups

 Rollt den Teppich wieder ein - ich komm doch nicht ;)  Gallneukirchen - Die Stadt zum Liebhaben  Die Rapid Fans-Grün Weiss bis in den Tod  Wenn ich groß bin, wandere ich aus!!!  Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?!  Ich hab so lange ein Motivationsproblem, bis ich ein Zeitproblem hab!!  ~~...Ümit-Ümit-Ümit...~~  Steffen Hofmann Fußballgott =)  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Panathinaikos Athen  1991 - Ein Jahrgang wie kein anderer  Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !  HAK Auhof  Linkshänder sind die besseren Menschen  Ruf mich an: 555 NASE  wir machen matura nur wegen da maturareise   Meine Motivation ging heute Morgen winkend an mir vorbei...  Ich liebe den spannenden Überraschungseffekt wenn man in der Früh nach dem fortgehen in die Geldtasche schaut^^  23.3.2008 -> SK Rapid 7:0 Red Bull Salzburg  Ich leb in meiner eigenen Welt. Es ist Ok, man kennt mich dort.  Du siehst so aus, als könnte ich nen Drink vertragen  Wer zu viel lernt, hat zu wenig Talent  Es gibt nur einen Captain Morgan  Nukular ...das Wort heißt Nukular  Ich bin Fußballer  Ich schreie meinen PC an, wenn er nicht funktioniert.  Ich glühe härter vor als die "Ich-glühe-härter-vor-als-du-Party-machst"-Gruppe  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  Ke(h)rts ihr zwa zaum? Na i bin Staplerfoara, sie kehrt zaum  Ich beschimpfe Dinge, wenn sie nicht das tun was ich will!  Scheiß auf Realität - wir schaun O.C.  MeiiNe MaThe LeHreriin Weiiß seLber niiCht MaL wAs Siie ReDeT  Ja verdammt, meine Eltern wohnen immer noch bei mir...  Meine Aufmerksamkeitsspanne ist sehr kur-...oh, ein Vögelchen  Ich rechne mir nachts aus, wie lange ich noch schlafen kann.  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  was du heute kannst besorgen, schaffst du locker auch noch morgen  Als ich klein war, erholte ich mich am Wochenende von den Schultagen. Jetzt ist es umgekehrt...  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  Mischa Barton? Oh ja...  St.Hanappi  Klug wars nicht... aber geil!  Hauptsache meine Kinder werden eine geile Mutter haben =)  Ich habe 2 Vornamen!  Hat jemand ein Problem für meine Lösung???  Zum Schluss möchte ich allen meinen Fans danken!  ♫ We ♥ trance music ♫  ♫.. I love House..♫  Loving GREECE  SPORTLER ist wer feiert und trinkt und trotzdem seine Leistung bringt!!  __--DJ Tiesto--__  MERKT EUCH MEINEN NAMEN----- er wird bald in der Zeitung stehen.....  play you yes not - spü di jo ned  Summersplash 2010 

Eismann`s Friends

    Eismann hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen