. . .

Newsfeed

My Groups

 Nicht ohne mein Glätteisen  MODE kann man kaufen, STIL muss man haben!  Ich hab Konzertweh nach Tokio Hotel  Meine Haare sind mein Heiligtum  Gibt es DICH.....???  HeLlO kItTy...MuSs EiNfAcH sEiN! :-)  Wir sind die Leute, vor denen uns unsere Eltern gewarnt haben  ♡ PiierCen maCht süchTig♡  If you touch MY HAIR, I will KILL you...!  ♥°^Du bist wie eine Droge fuer mich….ich komm einfach nicht mehr von dir los^°♥  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  ▄▄P▄▄L▄▄A▄▄Y▄▄B▄▄O▄▄Y▄▄  ๓ тαℓℓу ωєιנℓ ๓  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  Ohne Sex wäre ich noch Jungfrau!  Tu was für DEIN Image - Lass dich mit MIR sehen  Ich bin Luxus und Luxus kann nicht jeder haben!!!  Wir sind nicht arrogant, wir reden nur nicht mit jedem!  Es glitzert...es is sinnlos...ICH WILL ES!  ~[♥ Victoria´s Secret ♥]~  ~ fashionJunky ~  ein Mann ist das Accessoire der Frau (;  Ich WILL ne Hello kitty Hochzeit...  ▄█▀ ▀█▀ ▀▄▀ █▄ █ ▄█▀ █■█  sind wir nicht alle ein bisschen D-R-E-C-K-S-A-U  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  Internationale Vereinigung der Porno-Sonnenbrillenträger  >>Twilight / Bis(s) zum Morgengrauen...<<  ◘[??]◘ wos dadn wia nua ohne gLäTTeisen, schminkzeig und unsa handY.... ◘[??]◘  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  Haarstudio FÖNIX Mauthausen  --Es gibt nur 2 Jahreszeiten: ~Sommer~ & ~Warten auf Sommer~  CHIHUAHUA - Lovers  † .Rest in peace. M i c h a e l. J a c k s o n. †  So was von Jung und sexy  Ich lache in unpassenden Momenten.  I ♥ my CHIHUAHUA&#39;s  "woos? wer? na, kenn i ned!" "jo wast e de ..... auf szene" "asooo de, kenn i e!" (:  ich beleidige gegenstaende ..   ALLE die ein "iiiiii" in ihrem Namen haben =)  YouTube - Fan™  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  BLOND ist das einzig wahre!!  Xx...Ja VeRdAmMt, IcH bIn MaNcHmAl ZiCkIg...xX  Wenn der Lift nicht sofort kommt, drücke ich immer öfter auf den Knopf  ★Fashionista★  ☜❤☞ Wir sprechen Prada ☜❤☞  Ich habe NICHTS zum anziehen!  Facebook - Szene1 - Parallelsurfer  wann kommt den endlich der sommer. ?! ☼  NiCht OhNe MeInEn ChIhUaHuA  Wir leben für Chihuahuas  i ♥ chihuahua  Charming-Chihuahua  ღ♥ Stolze Chihuahua-Besitzer ღ♥   » manchmal möchte ich die zeit einfach zurück drehen..* 

Edith_89`s Friends

    Edith_89 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen