. . .

Newsfeed

My Groups

 Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  HLW AUHOF...  Morgen fange ich mit Lernen an!  Wochenende sollte schon Montags beginnen  Wir rubbeln uns gern mit dem Handtuch die .. ähm Haare? ^^  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Ich mache alles in letzter Minute ....... dann ist es in einer Minute fertig!  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Die ICH VERSTEHE IM FRANZÖSISCH UNTERRICHT NUR BLAH BLAH gruppe  Nicht ohne mein Glätteisen  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  Wilheringer san afoch di bessan Menschen*g*  GEBT UNS DAS TSCHISI ZURÜCK !!!  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!!  Langschläfer leben länger  Ja, ich schreibe gerne betrunken peinliche sms!  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Mathe ist ein Arschloch und Physik ist sein kleiner Bruder  Brave Mädchen gehen im Hellen nach Hause...  blink 182  Ohne Musik geht´s nicht !!!  Ich gehe jeden Tag in einen Kindergarten, obwohl wir eigentlich Oberstufe sind^^ Aber es is schön dort :D  aus Spaß wurde Ernst. Ernst ist jetzt 4 Jahre alt.  die Am-letzten-Tag-Lerner  wenn ich online bin, bedeutet das noch lange NICHT dass ich tatsächlich hier bin  Es ist doch toll ne Schwester zu haben.. :)  Manche Gruppen sind so passend für mich das ich mir schon langsam Sorgen mache, die Andren könnten meine Gedanken lesen!  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  .."He, hod wer mathe?"  Gegen Kommunikation kurz nach dem Aufstehen!!  Disney hat mir unrealistische Vorstellungen von Liebe vermittelt.  Leute, die ihren Nachnamen immer und immer wieder buchstabieren müssen  °°#leben ist zeichnen ohne radiergummi#°°  Ich brech immer bei Kulis aus Versehen die Hinterklemmdinger ab  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  "hob i oba in Gallileo gsehn!" beendet jede Diskussion zu deinen Gunsten  ich will weder KOCH noch KELLNER werden...   Sommer, Sonne, Strand und Meer  The Killers  Lass mich - ich kann das! ... UPS!! Kaputt...  hoamkema sama imma nu irgendwie :P  facebook 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

E_v_A`s Friends

    E_v_A hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen