. . .

Newsfeed

My Groups

 Kaffeeeeee braucht der Mensch  ALTES SZENE  Singstar  *°GiRlS JuSt WaNnA HaVe FuN°*  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  McDonalds braucht einen Lieferservice  Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gern hätten  Jahrgang 1984 - the best  Ich singe immer Lieder mit, auch wenn ich die Texte nicht kann  Hilfe, gleich ist Morgen und ich hab noch nicht geschlafen!!  bürohocker  ♥ Plauscherl ♥  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Sternzeichen Schütze  » manchmal möchte ich die zeit einfach zurück drehen..*  ~° Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst °~  Das alte Szene1 war besser  sing star ist cool  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  Männer - Wir werden sie nie verstehn  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  meine freunde sind unbeschreiblich...  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Wir lästern nich wir stelln fest  Ich bin eine Frau und kann rückwärts einparken!!  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Richtige Männer machen den ersten Schritt  Kaffeesüchtig  Ich liebe lange Sommerabende  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  esprit & edc by esprit  Morgenmuffel...  † Lebe wohl JÖRG HAIDER • R. I. P. †  Mein erstes Auto war ein GOLF  man ist nie zu alt für einen adventkalender :)  Houseboat  Jeder begegnet E*I*N*M*A*L dem Menschen seines Lebens, doch nur wenige erkennen ihn zur richtigen Zeit!!  ♥ kuschelsüchtig ♥  Bud Spencer & Terence Hill  Gegen Kommunikation kurz nach dem Aufstehen!!  Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung  ♥ Sommer ♥ Sonne ♥ Sonnenschein ♥  eindeutiger sommermensch  ♥KäMpfe Um Das wAs dIr wiChtig iSt, auCh weNn Du Es scHon läNgst verlOren haSt....♥  Mein Führerschein ist noch rosa und aus Papier!  Des sog da daun eh i...  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  ...**morgens zu zweit aufwachen**...  ~Ich bin nicht gemein!! -- Ich bin bloß so wie du es brauchst!!~  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig? 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Duris`s Friends

    Duris hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen