. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Meine Freunde . . sind mein LEBEN!  facebook  meine motivation rennt nackig mit nem cocktail über die wiese  Leute, die ihren Nachnamen immer und immer wieder buchstabieren müssen  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  YouTube - Fan™  DU DODL  He Mum du brauchst heid ned putzn i kum mit an Fetzn ham.....  Dort wo andere einen Vogel haben, hab ich einen ganzen Hubschrauber!!!  Brichst du mir mein Herz Produzier ich den nächsten Teil von SAW mit dir!  ►►Ich erzähl dir jetzt nen Witz der ist so gut, dass dir glatt die Titten runterfallen! Oh, ich sehe du kennst ihn schon  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Ich blinke nicht, weils dich nix angeht wo ich hin will  Ich nerv dich weil ich dich Gern hab!  Ich brauche neue Freunde, die alten wissen zu viel  stolz ein Pfadi zu sein !  Ich bin ein dummer, häßlicher Nazi.  aqua2008 - unvergesslich♥  Mädchen seid nicht so arrogant, in Schweden wärt ihr nur Durchschnitt  Waun I red, host Du Pause!!  52 HALBE decken den Tagesbedarf an Vitamin C  wenn ich online bin, bedeutet das noch lange NICHT dass ich tatsächlich hier bin  *Ich bin garantiert nicht so, wie du mich einschätzt...*  [ Zeiten ändern sich, Erfahrungen verändern mich ]  Sag nicht du kennst mich nur weil du meinen Namen weist!  Ich kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen!  Wenn ich alt bin, werde ich nur nörgeln. Das wird ein Spaß.  Snowboarden, was sonst ?  Jede gute Blonde hat eine gute Dunkelhaarige an ihrer Seite*  Duu redeSt hinTer meinem RüCken übeR miCh..? Ach wie schön, dass ich dir niCht mehR auS dem Kopf gehe..  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  Die todesmutigen Kettenbrief-Unterbrecher  was du heute kannst besorgen, schaffst du locker auch noch morgen  ich bin nicht eifersüchtig - ich teile nur nicht gerne  50ccm gang  I nimm die Numma 3!  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  Scheiß auf Urigeller, Spongebob kann unter Wasser grillen 

Dreat_Master`s Friends

    Dreat_Master hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen