. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Krankenschwestern und Pfleger  I want to get steamy with Dr. Mc Dreamy  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Empire-Club  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  greys anatomy schauer  Mein EX HATTE mal ne tolle Freundin  Biertrinkende Frauen sind sympathisch  Tattowierte Frauen sind sexy  ♥ • • ♥Mein Bett gehört mir - aber ich habe nichts gegen teilen♥ • • ♥  ein Leben ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos!!!  Musiker sind die Tollsten  Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich  KLARINETTE ist das geilste Instrument  Durch blaue Augen sieht man besser  ich bin nicht zu klein,die anderen sind nur zu groß  iCh haBe die sElteNe FähiGkEiT, EinEN GanZen Tag Zu lAchEn!!  Mehr ois wi a Oberösterreicher kaunst in Österreich net wern!  Manchmal verliert man etwas aus den Augen, aber nie aus dem Herzen  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  Traummann gefunden ~[♥]~  Am liebsten würd ich in die Pluscity ziehen X)  Kunstnägel AKTION - Nagelstudio Nail Cult  Party,Party,Party.......weil "die guten alten Zeiten" genau jetzt sind !!!!!  Attersee 4 Life  Das schönste auf der welt → BLAUE AUGEN  TraumSchwiegertöchter & TraumSchwiegersöhne  mach keinen fehler....mich gibts kein zweites mal !!!!  ♥♂♀♥HaArE gEhÖrEn NuR aUf DeN kOpF♥♂♀♥  coffejunkies - Auf an Kaffe gehn ist AUCH ein Hobby  facebook 

Drealein`s Friends

    Drealein hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen