. . .

Newsfeed

My Groups

 Tischler Abrüster 08/09 Kremsmonster  Scheiß auf CGF...  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  Ein Freund ist jemand, der Dich mag, obwohl er Dich kennt  Ich möchte so sein wie Barbie, die Schlampe hat einfach alles!!! :)  ich beiße nicht, außer du willst es! ^^  Geil,ich wohn ja direkt in meiner Nähe!  Wenn ich du wäre- wäre ich lieber ich  Sommer, Sonne, Strand und Meer  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  -°.ohne meinen Kalender bin ich nur ein halber Mensch.°-  CSI, CSI-New York, CSI-Miami,-  Martini Asti Fans  Wir lieben Grey´s Anatomy  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  ......[saG niiemalS niie]......:-)  Tu was für DEIN Image - Lass dich mit MIR sehen  Mein Auto hält sich nicht an Geschwindigkeitsbegrenzungen  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Wenn ich deine Fresse hätte, würde ich lachend in 'ne Kreissäge laufen  Du siehst so aus, als könnte ich nen Drink vertragen  Nur eine tote Spinne ist eine gute Spinne  Hol mir mal was zu trinken, du wirst schon wieder hässlich  Ich blinke nicht, weils dich nix angeht wo ich hin will  BeReUe NiE eTwAs, WaS dU gEtAn HaSt, WeNn Du In DiEsEm MoMeNt GlÜcKlIcH wArSt  ♥icH bin zwar kein baby mehr aber trotzdem liebe ich HiPP♥  Das ganze Leben ist ein Irrehaus und die Schule die Zentrale  Wir gedenken unsera Jasmin Paschinger.. Du bleibst immer in unseren Herzen..  The crazy Lolly Gang  Wer blasen lässt, muss auch lecken können!!!!  Mein EX HATTE mal ne tolle Freundin  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Wer später bremst ist länger schnell  RECHTS is´s Gas! Oida! ...reeeechts!!!  ♥ • • ♥Mein Bett gehört mir - aber ich habe nichts gegen teilen♥ • • ♥  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  Wer kennt Hopfi ??? 

Dragon_16`s Friends

    Dragon_16 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen