. . .

Newsfeed

  • Dragi_91 hat ein neues Profilfoto hochgeladen.
  • Dragi_91 Dragi_91 hat den Liebesstatus auf "vergeben" geändert.
    • vor 4233 Tagen

  • Dragi_91 ist jetzt mit djpazi1 befreundet.

My Groups

 Location: Donaulendn  UngaRn 08- wie geiL woas eig?!^^und wie woan dabei...OBER-ÖSTERREICH, OBERÖSTERREICH^^  Nicht ohne mein Glätteisen  Segabar  Altstadt Linz  Fußballer/Innen  Ich bin ein Mädchen und verstehe trotzdem was von Fußball  Ich komm selbst mit 1000 Frei-SMS im Monat nicht aus  ohne handy fühl ich mich nackt!  the harry nipples  BRG Hamerling  omg. sie haben kenny getötet, ihr schweine!  Wenn ich trinke, habe ich alle lieb  Biertrinkende Mädchen sind die geilsten  Es gibt auch FRAUEN die FUSSBALL lieben!! So wie wir!!!  Küssen - oft und gerne ;)  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  warum muss die Liebe so verdammt kompliziert sein?!  Ferien sind was tolles xxD -ich will mehr ^^  1991 - Ein Jahrgang wie kein anderer  we love Shisha   Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  I POCK DI NED  LASK Linz  Meine Mädelssssss sind die BESTEN !!!!  H&M-Liebhaber  in memoriam to the FALLEN KNIGHT <3  Sony Ericsson  ♥ Zu schüchtern jemandem zu sagen, dass man ihn liebt ♥  aus freundschaft kann ganz schnell liebe werden ABER aus liebe fast nie freundschaft!!!!!  Desperate housewives  ~° Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst °~  ManChmaL kommT eiN MeNsch iN deiN LeBen.....der eiinfach aLLes verÄndert....  Sms-Suchtla  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  Ich will Germanys Next Topmodel mit MÄNNERN!!°°  Bett-Der schönste Platz der Welt...  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Keine EHE vor dem Sex  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  ♥ wer nicht eifersüchtig ist, liebt nicht ♥  ♥no no queremos el flechazo♥  Klug wars nicht... aber geil!  » Pit ist mein lieblings 4more Fotograf  ღ ∂υ вιѕт υη∂ ∂υ вℓєιвѕт єιη тяαυм, ιη ∂єη ι¢н мι¢н νєяℓιєвт нαв..вιттє ωє¢к мι¢н ηι¢нт αυƒ.. ღ  die *unterm-unterriicht-SMS-schreiiber* gruppe =D  wer ist Meister??? .......... USG, USG, USG!!!  USG Haubi's Ardagger/Neustadtl  nur der,den du richtig liebst..nur er kann dich richtig verletzen.  Lask Linz since 1908  Aluminium Champions [immer wieder Aluminium!!!]  Gema schmusn*rarrr*  Wo einst meine Leber war , steht jetzt meine Minibar ^^ :D  8A...wir haben fertig!!!  Lieben, als ob es nie wehtut und tanzen, als ob keiner zusieht  Hätte ich keine Ohren würde ich im Kreis grinsen  Für alle, die gern und viel Lachen und denen dabei immer ein Tränchen runterkullert oder zwei oder drei..  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Nur kan Stress - weil für Stress is nu genug Zeit  Matura macht man nicht, Matura HAT MAN!!!!  Summersplash 2009 - letzte Woche 

Dragi_91`s Friends

    Dragi_91 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen