. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 HTBLA Steyr  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  Summersplashies 2008  Wer tanzt hat kein Geld zum Saufen  ▂▃▄▅▆-Salzburger Stiegl-Braukunst auf höchster Stufe  Wassermann  Junge ÖVP Oberösterreich  Ternberg  < Team Bert >  iich schreiibe miiT liinks  ♥Nightfire Liebhaber(innen)♥  Toast machen ist auch kochen *gg*  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  MV Ternberg  Elitejahrgang² ~1990~  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!  MODE kann man kaufen, STIL muss man haben!  tuningfreaks  Wie schafft es Schlumpfine ein ganzes Dorf glücklich zu machen?   Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  Zuviel-über-alles-Nachdenker  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Die Boxershort zählt zu Hause als vollständige Hose  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  wenn man MÄDCHEN immer VERSTEHEN würde, hätten die JUNGS keinen grund mehr sich zu ÄRGERN  14. März - Der Schnitzel und Blowjob Tag  Ternberger Saufkompanie  Ich lächle auch wenn ich traurig bin  ☺ Starsky & Hutch ☻  Summersplash 08 *1.Woche*  Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  Heimscheißer  4AFMBZ Team Bert--> Burschn mia haums gschafft!!!!!!!!!!!!!!!!  Ich will endlich mal wieder FORTGEHN OHNE zu SAUFEN ... .... *lach* Schmeeeeehhh  Ich bin ein Mädchen, ich darf das!  Ich bin ein Kind der Liebe, denn aus Vernunft macht man sowas nicht  Richtige Frauen drücken uns beim Küssen ein Bier in die Hand!  Für ein Cornetto Heidelbeer, zeig ich meinen Beidl her 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

DrJones`s Friends

    DrJones hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen