. . .

Newsfeed

  • DonSchauer ist jetzt mit hasal_1 befreundet.
  • DonSchauer DonSchauer hat den Liebesstatus auf "Single" geändert.
    • vor 4813 Tagen

My Groups

 ich saufe nicht! ich genieße nur die freude des lebens - alkohol  HTBLA Wels  gebt mir ja kein Handy wenn ich saufe...  Fick das Leben bevor es dich Fickt  Wir sind die Leute, vor denen uns unsere Eltern gewarnt haben  Es ist verdammt hart der beste zu sein!!  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Sex Appeal Connection  Alle übertreiben, wenn sie erzählen, wie besoffen ich war!  Leute die tanzen können sind besser im Bett  ich hasse, wenn mir beim Kacken das Wasser bis zum Popo spritzt  Sieben Dinge braucht ein Mann: Sex und eine Flasche Bier!  Wer sich erinnern kann, war nicht dabei!!!  Ich fühle mich durch Alfred Gusenbauer optisch unterrepräsentiert  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  Meine Bescheidenheit, ist die Krönung meines makellosen Charakters  Ich bin Samareiner und ich bin stolz drauf  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  ...schön anziehn und schirch wegtun  Ich will ein Äffchen mit Hut das Bier trinkt  Es gab Tage da trank ich über 10 Liter bier!!!!oO  Ecker Georg 4 Pfarrgemeinde!!  Offizieller Britney Spears Fanclub  Ja wenn ich mich unbeobachtet fühle singe ich im Auto lauthals mit  Wer viel lernt hat wenig Talent  Wie können die zwei Bier gestern 50 Euro gekostet haben?  wenn ich deine Fresse hätte, würde ich lachend in eine Kreissege rennen!!!!  Du siehst so aus als könnte ich einen Drink vertragen!  Bitte keine Gnackjalousien  Du bist nicht betrunken, solange du auf dem Boden liegen kannst ohne Dich festzuhalten!  i sudat ned, i sog jo nur!  a alkoholfreies Bier is wie a Porno im Radio !  GASTHAUS BAUMGARTNER - what else?  Mädchen seid nicht so arrogant, in Schweden wärt ihr nur Durchschnitt  ...aber nur auf 1 bier....  "hob i oba in Gallileo gsehn!" beendet jede Diskussion zu deinen Gunsten  Ich hatte mit mind. einer Person aus meiner Friendslist Sex!  Heb des nu auf! Des grill i ma nu!  Es ist mir SCHEISSEGAL, wer dein Vater ist. Solange ICH hier angle, gehst DU nicht übers Wasser!  __Wahre Freunde sitzen im Knast neben dir und sagen:GEILE AKTION !__  Richtige Frauen drücken uns beim Küssen ein Bier in die Hand!  There's a little Barney Stinson in all of us...  wort gach, handy, chick, gödtaschl, ok wir kinan forn  Nacktschläfer  Verdammt zum Sexsymbol - was tun?  ICH HEISSE DOMINIK UND FIND DAS GEIL!  °°°GEIL auf House, und von house aus GEIL°°°  Hauptberuflich sind wir cool und in der Freizeit schön  Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument :)  ♥ Es glitzert... es hat Titten... ICH WILL ES !!! ♥  ~ist es pervers, wenn ich´s geil finde??~  Geilheit kennt koan Feiertag !!  Heit schmeckats ma schau wieder ...  "Das Gleiche wie jeden Abend Pinky..."