. . .

Newsfeed

My Groups

 FF-Erlauf  Alles scheiße alles mist, wenn du nicht besoffen bist  Erlaufer Chefpartie  WeNn iCh dU wäRe, wÄre iCh LieBer icH!!!!!  Ich war Atheist bis ich bemerkte, dass ich GOTT bin!!  Wer Häusling nicht kennt, hat die Welt verpennt!!!!  Wollt ihr das kleine Sieb? Oder wollt ihr das TOTALE SIEB?!  SZ-Ybbs  Kettenbriefweiterleitungsverweigerer  man kann auch ohne spass alkohol haben  HAK-HAS-IT-HTL YBBS  Krautschädl.......Das ist ÖSTERREICHISCHE Musik!!!!!!!!!!  Leute deren Nachname mit ~°~er~°~ endet  Sonntag is der fadeste Tag der Wochn  Ich gehe in eine höhere Schule damit ich nicht arbeiten gehen muss!  Skifahrer: "Foats du a den Steilhang mit?" Snowboarder: "Na, i bin ka Schwoazfoara!"   ~10 MinUtEn rUhM~  Beim Mittagessen: "Störts dich wenn ich rauche?" - "Nein." - "Sehr gut. Mich störts auch nicht wenn du isst."  *̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴  .ılıll|̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅|llılı.  HTL'er dürfen das!  Unsere Farben sind Rot-Weiß-Rot!!!  ★OUTBACK★ROADHOUSE★  Ich nutze nur 10Prozent meines Gehirns..und montags ist minus 10Prozent Tag  wir sind gegen das löschen von gruppen die etwas aussagen sollen!!!  BRAU UNION ÖSTERREICH  unser sommer - 2oo9!  Hopfen und Malz - Gott erhalts!  Kaiser Bier - Host ein Kaiser, dann bist ein Kaiser  ☆Niederösterreicher☆ 

Domi_`s Friends

    Domi_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen