. . .

Newsfeed

  • DollarRay DollarRay hat den Liebesstatus entfernt.
    vor 4709 Tagen

  • DollarRay ist jetzt mit Tina_xD befreundet.

My Groups

 AdrEnAlIn-rUsh  HTL-So zua wie möglich, so nüchtern wie nötig  Wer zum Teufel kennt Chuck Norris nicht, und warum macht er ne eigene Gruppe auf?  Nur die Besten sterben jung, Helden leben länger, doch Legenden sterben nie!  Livin la Vida loca  RL-Racing Team  HTL-Steyr  HausauFgaBen gehören abGeschRieBen!!!......  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Nimm-das-Leben-nicht-allzu-ernst__du-überlebst-es-sowieso-nicht *gg*  Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird  Es gibt nur a Gas......... VOIGAS !!!!  Ich bin Steinbock - genau wie Jesus  Keine EHE vor dem Sex  Ein Genie beherrscht das Chaos  -> UNKAPUTTBAR   Oh mein Gott, die haben Kenny getötet! Ihr Schweine!!!  Bevor der Teufel mich holen kommt, trinkt er sich Mut an!  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Du siehst so aus als könnte ich einen Drink vertragen!  Mich gibt es, weil Gott einen Blick für Schönheit hat und dich gibt es, weil er Sinn für Humor hat!  Schlau, Versaut und Gutaussehend xD  Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument :)  Chuck Norris  Die René for President Gruppe  Ein HTLer der nichts säuft is wie ein Motor der nicht läuft!!!  {Things to do today:} [1 Get up] [2.Survive] [ 3.Go back to bed]  Die Unsterblichen  THE UNHOLY ALLIANCE  US CAR (Driver and Fans)  3 CHMIZ der HTL- STEYR  Wir sind die Leute, vor denen uns unsere Eltern gewarnt haben  Jean Claude Verdammt seh ich gut aus!!!!  BRUCE WILLIS - the one&only!  ..ich weiß dass der MUCKI ein GRABSCHER ist..Gruppe  ...ich finde der Leini ist komisch...xD  Bullet For My Valentine  ...ich finde dass die Formel   Ja verdammt, meine Eltern wohnen immer noch bei mir...  K-ler...das stärkere geschlecht  Außa mid de Depf ,heid gibts Nudln  Jeder stirbt alleine  Freiheit ist alles zu tun was man will ohne Furcht vor Konsequenzen  HEMI V8 Fan-Club  Metallica  Chuck Norris Tränen können Krebs heilen, schade das er nie weint  ??WARUM sind jungs mit schwarzen haaren nur sooo gaiiiL???  Hybridkonstruktionen gehören abgeschafft  Tu es  Stone Sour  Biertrinkende Frauen sind sympathisch  Ich war/bin in ein Szene1 Mitglied verliebt  °°°°~~~Behind blue eyes~~~°°°°  Wenn wir betrunken sind, fährt KITT  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  Des hod Sex!!!^^  ●● мєιηє вℓαυєη αυgєη ѕιη∂ ∂ιє ѕ¢нöηѕтєη ●●  Askö Karate Steyr  Als Gedenken an Karl Maria Kubizek  Raucher sterben nicht an Krebs, sondern erfrieren auf Balkons  blaue augen sind gefährlich , aber in der liebe ehrlich | bärlich  Ich rauche nicht heimlich, ich darf schon :)  Ich kann auf keinen Fall in den Himmel kommen, denn es muss einfach SÜNDE sein so gut auszusehen  Partypeople  Hast du mich grad geblickfickt?!?  Auf dem Tisch steht ne Packung "Leck mich am Arsch" Bedien Dich!  Wenn die schwarze Luft kommt, legen wir los!  Legokinder sind die besseren Ingenieure  Bodner, der HAUSVERSTAND!!  ~° Berry and Ray in the H0od xD °~  Bar-LUXOR 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

DollarRay`s Friends

    DollarRay hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen